36.Runde: Austria Wien vs. SK Austria Kelag Kärnten

  • Die Aktion mit dem Kärnten Transparent war ja mehr als peinlich und Lächerlich!!!


    Die Kärntner waren peinlich & lächerlich heute , ich mein das war ja eine Zumutung für die kleinen Kinder im "Minopolis-Sektor" deren A****ritzen zu beobachten.
    :finger:


    Zum Spiel: Erste Halbzeit - ohne Worte - Katastrophe , ..
    Was dann zwischen Minute 51' und 54' abging war natürlich sensationell !! Milenko auch herausragend in Halbzeit zwei. Und das Ergebnis aus Ried war dann das Tüpfelchen auf dem I.
    2 "Anti-Goalgetter" wurden heute zu Goalgettern dekradiert :P waren 4 schön herausgespielte Tore !


    Bei der Verabschiedung von Fernando und Jocelyn bekam ich Gänsehaut ;)


    DANKE AUSTRIA WIEN !

  • hm... 3 tore in 3 minuten hab ich noch nie erlebt, da war richtig was zu tun heute ;) aber hat spaß gemacht.
    hab eigentlich nie dran gezweifelt, dass wir das noch gewinnen, so deutlich hab ich dann aber doch nicht damit gerechnet.


    spielerverabschiedung top. platzsturm und transparentklau flop.


    my2cents


  • Tolle Aktion dem Kärntner Kindergarten das Transparent fladern, warum macht das keiner gegen Sturm oder gegen die Gr...., aber eh wurscht!

  • Fands ne Frechheit wie unser Trainer mit den Fans umgesprungen ist vorm Platzsturm!


    Stosst alle weg wie wären sie sonst was!


    Wo gibts denn bitte sowas???


    Klar waren einige zu motiviert, aber so mit seinen Fans umzuspringen fand ich eine Frechheit sondergleichen!!!


    Traurig Traurig

  • Ich Find es ein Frechheit das unsere LEute es noch immer net kapiern..! !!


    und ich finde du gehörst eine zeit lang mal gebannt.....


    bravo an die kleinen volldeppen die während der letzten minute ins spielfeld reinrennen!


    merci jocelyn & ferdl! ;(.......gänsehaut-verabschiedung!

    • Offizieller Beitrag

    Ähm... was soll er sagen/tun? Hey, Burschen, ist zwar noch Match und wenn der Schiri kleinlich ist, bricht er ab, aber macht nix, schön, dass Ihr da seid, wollt Ihr mitspielen? :love:


    ~~~


    @Kärntner Kindergarten... die sind mMn mit Transpi-Klau noch gut bedient... wie daneben kann man sein, mit ein paar Hanseln so zu provozieren?
    Normalerweise halt ich von solchen Aktionen rein gar nix, aber Dummheit bestraft das Leben...
    Ahja... juristisch betrachtet ist das natürlich Diebstahl... als Folge von Erregung öffentlichen Ärgernisses und Anstandsverletzung...
    so in etwa :D


    ~~~


    Spiel 1. HZ zum Werfen... aber irgendwie hatte ich das Gefühl, sie würden es uns in HZ 2 dann zeigen... was sie getan haben :thumbup:


    @Abschied... Gänsehaut... schmerzlich... ;(
    Hatti Gitarreneinlage mit Cup :D :D :D


    Party im Viola: laut und großartig 8) :P


    Schöne Sommerpause allerseits,
    lvG,
    _pantera_

  • seits ma ned bös aber wenn ich im gästesektor in unterzahl bin dann noch provozier und das am letzten spieltag wo ein platzsturm vorhersehbar ist räum ich das transparent schon vorher weg und geh oder etwa nicht?

  • Ja sicher muss man gegen diese "Vollidioten" was unternehmen, bevor das Spiel abgebrochen wird, aber so energisch wie der Daxi da war .. Ich mein der hat die "Kleinkinder" zu Boden gestoßen und auf der anderen Seite denk ich mir, wozu gibts Securitys ?! Da muss der eigene Trainer die Fans vom Platzsturm zurückhalten ..
    Naja, egal, vorbei is, ..


    :wall:

  • Andere Frage warum läuft man überhaupt zu den paar Hanseln ?


    Die interessiert doch eh kein Schw ...


    Da geniese ich doch lieber die Siegerehrung und feiere mit unserer Austria den Cup Titel ;)


    Erstes Video von sehr vielen ist gleich hochgeladen ;)


    Danke Blanchard für 6 wunderschöne Jahre !

  • und ich finde du gehörst eine zeit lang mal gebannt.....


    bravo an die kleinen volldeppen die während der letzten minute ins spielfeld reinrennen!


    merci jocelyn & ferdl! ;(.......gänsehaut-verabschiedung!

    :rote: Warum nur weil das meine Meinung is???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!