Salzburg ist österreichischer Meister !

  • Zitat

    Aus und vorbei, die Saison 2008/09 ist entschieden! Die SV Ried besiegt den SK Rapid verdient mit 3:0 und sichert damit Red Bull Salzburg frühzeitig den Gewinn der Meisterschaft.


    Und wieder mal hat sich das Geld durchgesetzt ... :rote:

  • Irgendwie werden mir die jetzt schon monatelang, nach jeder Runde zu lesenden Schlagzeilen, "Rapid macht die Meisterschaft wieder spannend" (bei Rückständen zwischen 10 und 4 Punkten), direkt abgehen. Aber "Österreich" und Maierhofer werden die aktuelle Situation ohnehin noch nicht "gecheckt" haben :D :D :D :D

  • Irgendwie werden mir die jetzt schon monatelang, nach jeder Runde zu lesenden Schlagzeilen, "Rapid macht die Meisterschaft wieder spannend" (bei Rückständen zwischen 10 und 4 Punkten), direkt abgehen. Aber "Österreich" und Maierhofer werden die aktuelle Situation ohnehin noch nicht "gecheckt" haben :D :D :D :D


    Nicht gecheckt , dann wäre es wohl ratsam wenn sie den standart lesen würden , ..... dann wüssten sie nämlich folgendes :


    Ried schießt Salzburg zum Titel


    Red Bull Salzburg, das nun zum zweiten Mal nach 2007 als österreichischer Fußballmeister feststeht. Der Vorsprung beträgt sieben Punkte, in den zwei ausstehenden Runden können maximal sechs aufgeholt werden. Diese Rechnung gilt auch für Rapid


    Die Hütteldorfer wurden jedenfalls von den Riedern vorgeführt.


    Der Spanier Nacho sorgte mit einem Doppelschlag für die Entscheidung (35. und 37. Minute), geflankt hatten Lexa und Drechsel. Salihi demütigte Rapid per Kopf und unmittelbar vor dem Pausenpfiff, ein 3:0 muss zwangsläufig zu Depressionen beim Gegner führen. Wohl wissend, die Meisterschaft vergeigt zu haben, spielte Rapid aber die Partie schon noch fertig. Ausgenommen Kulovits, der wurde ausgeschlossen (55.).


    Ich kann der Kommerz Truppe Red Bull S. nichts abgwinnen , .... aber mir sind die noch weitaus "liebe"r als unsere "Freunde" aus Vorderpurkersdorf.


    Endlich hat das Gerede um den möglichen Meistertitel ein Ende.

  • da geb ich dir recht.


    Jetzt könnens in den Medien nur mehr ihr 110jähriges Irgendetwas ( bla bla bla ) breit ausschlachten , .... den den Cup Titel den holen wir.


    Rekordtitelträger Austria Wien , tut mir leid auch wenns nicht hier rein passt :) aber das muss einfach sein.

  • bloß nicht den thread schließen...


    das rapid nicht meister wird ist balsam auf die seele jeden austrianers. jetzt schlaf ich mal meinen rausch aus und les dann am abend die zeitung durch *g* prost ähm gute nacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!