Tecnigas Auspuff u. Vario Gewichter

  • Ich biete meinen Tecnigas Auspuff, der in einem sehr guten Zustand, 1 Jahr alt und wenig gefahren ist!


    Dieser Auspuff, hat bei meinem CPI Roller ca. 15-20 km/h an Geschwindigkeit gebracht und er ist sein Geld auf jeden FAll wert.


    Außerdem habe ich noch Vario Gewichter für Roller, noch NIE benutzt, also ganz neu, die dem Moped wieder zusätzlich ca. 10 km/h bringen


    Bei Interesse einfach PN!



  • Sorry aber es sieht ja wirklich so aus als würdest du hier nur posten um dein Klumpat zu verkaufen. Stells ins Ebay :thumbdown:


    PS: deine Antwort auf die erste Kritik kam gestern um 20:54 Uhr!! Hättest du da nicht lieber im Stadion sein sollen?? :nana:


  • was passt dir daran nicht? Du musst es ja nicht lesen! Dieser Fred ist genau dazu da!


    wenns wenigstens irgendwas mit fußball zu tun ghabt hätt, aber a mopedauspuff? geh bitte ... verscherbel den in deinem freundeskreis oder stell dich damit auf eine tankstelle und üb dich als marktschreier, aber hier kommts nur komisch rüber wenn du dich extra anmeldest um dann sowas hier verkaufen zu wolln ... und auch sonst hast du seitdem nichts in diesem forum gepostet was mit fußball zu tun hätt ...


    also was mir daran nicht gepasst hat habe ich hiermit mehr als deutlich klargemacht denk ich.


    solltest du entgegen meiner annahmen wirklich interesse an der austria und diesem forum haben, dann wünsch ich dir hier noch eine interessante zeit und hoffe das du dich dann auch mal an etwas fußballbezogeneren diskussionen beteiligen wirst.


    sers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!