Sun: "Ich würde gerne bei Austria bleiben"


  • Also das Sun kein Leiberl hätt seh ich anders, der würd sicher genug Betrieb machen, seine Freistöße darf man auch nicht vergessen.
    Was du mit den ganzen Neustadt-Kickern machen willst is mir ein Rätsel, möchtest Meister werden oder irgendwo im Mittelfeld herumgurken.
    Wozu Spieler zuück holen die sich nicht durchgesetzt haben bzw deren Position bei uns aktuell besser besetzt ist.

  • wie geschrieben, als kaderergänzungen, junge spieler zum aufbau. (grünwald, ramsebner,...)


    ablösefrei holen und nach 1 jahr mit einer kleinen ablöse wieder verkaufen...


    wer hätte zb gedacht, dass djokic und sulimani mit 6 und 7 toren die toschützenliste der ersten liga anführen?

  • das war die antwort auf "wozu spieler zurückkholen die sich bei uns nicht durchgesetzt haben..." afolabi werden wir uns wohl nicht leisten können - also wäre zb ramsebner eine gute ergänzung!?


    prinzipiell wollte ich nur aufzeigen dass in neustadt potential vorhanden ist, die spieler vielleicht bald frei sind und viele davon schon bei uns in nachwuchs, kampfmannschaft usw im einsatz waren...


    das beste beispiel ist toni polster - im austria-nachwuchs gross geworden, dann kurz in simmering, zurückgeholt und eingeschlagen!


    andi ogris beispielsweise war auch jahrelang im austria-nachwuchs, dazwischen in spanien und beim lask - und wurde erfolgreich zurückgeholt...


    oder peter stöger wurde von vienna zur austria geholt und hat gross eingeschlagen...


  • Deine Beispiele sind sehr schlecht.....du solltest dich vielleicht schlau machen mit Polster und Ogris.


    Polster wurde verliehen, er hatte vor sich Petkov und Zvetkov, 2 Teamstürmer Bulgariens, Pfeiler und Steinkogler. Wurde zurückgeholt, nachdem er eimige Tore gemacht hat.
    Ogris kam zurück, weil die Spanier ihre Raten nimma bezahlen konnte, zum LASK ging er auf LEIHE, weil er mit Dostal ein gutes Klima hatte.....


    Diese Spieler waren immer nur verliehen und kamen zurück.


    Deine Magnaspieler sind nicht in unseren Besitz und müssten geholt werden. Sie haben sich gegen die Austria entschieden, als sie zu Magna gingen. Mehr oder weniger, weil sie nicht glaubten, sich bei uns durchzusetzen oder des Geldes wegen. Jetzt sollen wir sie zurückkaufen ??
    Und nebenbei, wieviel Tormänner brauchen wir noch?


    Ausserdem wird Magna nicht von einen Tag zum anderen die Kerzen ausblasen, mindestens ein Jahr wird sicher noch ausfinanziert werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!