Stadthallenturnier

  • das diesjährige legendenmatch war echt ein schaß, wobei das nicht unbedingt "nur" an der legionärsanzahl hängt: man denke an "ausländer" wie rachimow oder blanchard. deren herz schlägt 100% violett. ansonsten ist das derzeitige ungleichgewicht eine katastrophe: auf der straße dreschen sich sogar an spielfreien tagen violette und grüne halb tot im namen irgendeiner mentalität, während jungkicker wie okotie, madl, gartler und lukse gemeinsam nach miami düsen. das brauche ich beides(!) nicht.

    • Offizieller Beitrag

    das diesjährige legendenmatch war echt ein schaß, wobei das nicht unbedingt "nur" an der legionärsanzahl hängt: man denke an "ausländer" wie rachimow oder blanchard. deren herz schlägt 100% violett. ansonsten ist das derzeitige ungleichgewicht eine katastrophe: auf der straße dreschen sich sogar an spielfreien tagen violette und grüne halb tot im namen irgendeiner mentalität, während jungkicker wie okotie, madl, gartler und lukse gemeinsam nach miami düsen. das brauche ich beides(!) nicht.


    qft :thumbup:


    v.p.s.
    _pantera_

  • bin mir ziemlich sicher das "unsere" legenden aus den 70iger und 80 igern auch teilweise gemeinsam in den urlaub gefahren sind oder irgendwo gesoffen haben. nur wurde die öffentlichkeit nicht mit jedem schaas bombadiert den ein fussballer gelassen hat.................legenden hin oder her, aufgrund der veränderung im fussball sollte sowas sowieso abgschafft werden. juckt doch keinem mehr welchen banner er auf der brust trägt, hauptsache das geld wird pünktlich und in grossen summen überwiesen............... :cursing:


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL :thumbup:

  • bin mir ziemlich sicher das "unsere" legenden aus den 70iger und 80 igern auch teilweise gemeinsam in den urlaub gefahren sind oder irgendwo gesoffen haben. nur wurde die öffentlichkeit nicht mit jedem schaas bombadiert den ein fussballer gelassen hat.................legenden hin oder her, aufgrund der veränderung im fussball sollte sowas sowieso abgschafft werden. juckt doch keinem mehr welchen banner er auf der brust trägt, hauptsache das geld wird pünktlich und in grossen summen überwiesen............... :cursing:


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL :thumbup:

    Ich hab mal von einem Lokal im 21. gehört (Name habe ich vergessen), in dem sich nach Derbies Spieler beider Mannschaften zum kollektiven Feiern getroffen haben. Die letzten sollen mitunter erst am nächsten Vormittag heim gegangen sein. Ob die Story stimmt weiß ich nicht, vorstellen kann ich es mir aber durchaus.

  • Ich hab mal von einem Lokal im 21. gehört (Name habe ich vergessen), in dem sich nach Derbies Spieler beider Mannschaften zum kollektiven Feiern getroffen haben. Die letzten sollen mitunter erst am nächsten Vormittag heim gegangen sein. Ob die Story stimmt weiß ich nicht, vorstellen kann ich es mir aber durchaus.


    Einer der letzten war bestimmt nie der Andi Ogris :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!