Austria : Mattersburg 1:1

  • Sverkos ist der einzige Konterstürmer im Kader. An Pichlmann und Aigner kannst nit in die Tiefe schicken, da kannst gleich dem gegnerischen Torwart den Ball in die Hände schupfen. V.a. in Mattersburg wo Mattersburg das Spiel machen muss wär er wichtig.


    Kiesenebner ist ein Führungsspieler der im Frühjahr in jeder Partie überzeugt hat.


    Sverkos ist der einzige Konterstürmer? Aha... deswegen die vielen Kontertore....


    Das mit´n Kiesenebner ist ernst gemeint? Er ist ein Spieler der Führungsqualitäten hat.... aber im gesamten Frühjahr und speziell bei seiner letzten Partie war er nicht wirklich stark. Mir sind diese Sport1-LiveTicker Gschichtln zwar wurscht aber bei diesem Spiel hat es einen tollen Eintrag gegeben:
    Zitat: 60. Minute - Erfolgserlebins für Kiesenebner, er gewinnt seinen ersten Zweikampf.....

  • also wenn man die letzten spiele ried,altach,red bull amas und jetzt auch mattersburg hernimmt, ist das einzig positive das ergebnis. spielerisch sind wir jenseits von gut und böse. es werden bälle mühevollst erkämpft um sich dann durch teils haarsträubende fehlpässe gleich im gegenzug wieder zu verschenken. keine raumaufteilung, pässe hoch nach vorne und das auch bei extremen gegenwind wie gg. ried. die stürmer wie z.b. wallner und lafata laufen die gleichen wege. aus dem mittelfeld kommt nix, haben lasnik und blanchard nicht ihren besten tag, ist sense und es geht absolut nix. der gegner kann schon seit zig spielen fast ungehindert bis zu unserem strafraum kombinieren ohne großartig gestört zu werden. man hatte am samstag das gefühl, dass sich einige herren denken "wozu anstrengen, es reicht ein mindestmass an einsatz."


    wir haben nur glück, dass diese liga eine gurkenliga sondergleichen ist und es tatsächlich für eine serie von 8 spielen ohne niederlage reicht.

  • 1-1 geht zwar in Ordnung, aber wir waren dem Sieg wesentlich näher als die Mattersburger...


    Na ich weiß net, also mMn gabs genau 3 Chancen in dem Spiel, das Versagen vom Jancker am 5er (!!), der schöne Volleyschuss von Gercaliu und das Schüsschen vom Blanchard. Wemma das zusammenzählt, hätt sich keine einen Sieg verdient gehabt.
    Der Kühbauer hatt von seinen 25 Ballkontakten am 16er 10 Mal schön nach aussen verlagern können, wo Mörz und Fuchs Gott sei Dank keine Flanke reingebracht haben. Die haben bis zum 16er machen können, was sie wollen.
    Das schlimmste jedoch waren unsere Antworten...das darf man nicht einmal Konter nennen, was da passiert is. Hoher Ball nach vorne, und Pichlmann war physisch oder Wallner psychisch viel zu langsam!! Da hat man gesehen, wie sehr ein Sebo-Typ abgeht - ich weiß nicht, ob ein Sverkos da brillieren kann, aber wichtig wärs allemal!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!