23. Runde: FK Austria Wien - Sturm Graz

  • Krammer war gestern recht gut da hinten, hab ihn gestern genauer im Aug gehabt, weil ich ihm eigentlich ein Päuschen gegönnt hätte, bis auf einen Fehler (den aber sowieso jeder mal im Spiel hat...) war er gestern grundsolide, hat mir gefallen da hinten, denke auch er is defensiv besser als offensiv, könnt mir einen Positionstausch mit Standfest gut vorstellen. Kommt halt drauf an wer im MF aufgestellt wird, eben Krammer/Standfest/Sulimani/Sun, hamma für 3 Platzerl (mit dem RV gerechnet...) 4 Kandidaten, zur zeit gefällt mir fast der Sulimani am schlechtesten...


    Sulimani hat gestern wohl seine bisher schlechteste Leistung im Veilchendress abgeliefert! Hab nicht verstanden warum er fast durchgespielt hat. Da waren Fehlpässe (fast jeder Pass) dabei, da hat’s mir jedes Mal den Magen umgedreht. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.

  • Zum Spiel:
    erste Hälfte waren die Grazer leicht überlegen ohne aber wirklich gefährlich zu werden. 2. Hälfte war unsere Austria besser und hat auch verdient gewonnen. 3. Platz in der Tabelle punktegleich mit den Parasiten. Jetzt Vollgas in Kärnten geben und die nächsten 3 Punkte einfahren.
    Zur Stimmung:
    erste Halbzeit ähnlich schwach wie gegen den Lask, zweite Halbzeit viel besser aber es geht da noch viel mehr (siehe 2:0 Derbysieg). Manche schauen einen nur blöd an wenn man sich voll reinhängt und mit seiner Stimme alles gibt. Unverständlich das manche auf der Fantribüne den Mund nicht aufmachen können. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!