• Hallo,


    ich bin am 27. Jänner in Hamburg und würde mir gerne das Pokalspiel HSV-1860 München anschaun, weiß wer von Euch wie ich am besten zu Karten komme?
    Hab zwar auf der HSV-Homepage einen Kartenticker gefunden, weiß aber nicht ob Sie die Karten nach Österreich versenden, Mailantwort hab ich leider auch noch keine erhalten


    LG

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Hallo,


    ich bin am 27. Jänner in Hamburg und würde mir gerne das Pokalspiel HSV-1860 München anschaun, weiß wer von Euch wie ich am besten zu Karten komme?
    Hab zwar auf der HSV-Homepage einen Kartenticker gefunden, weiß aber nicht ob Sie die Karten nach Österreich versenden, Mailantwort hab ich leider auch noch keine erhalten


    LG


    Ich war vor 3 Jahren in Hamburg, habe über die HSv Seite im Vorfeld Karten gekauft. Hab sie damals dort abholen müssen am Matchtag. Trotz 54.000 Zuschauer war ich der einzige in der "Schlange", Name gesagt - alles perfekt hingehaut.
    Also punkto Organisation TOP!

  • d.h. einfach registrieren auf der hsv-homepage, gewünscht karten bestellen, einfach geld überweisen und die karten dann vor spielbeginn abholen


    danke für die infos


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Da ich doch einige Zeit in Hamburg verbracht/gelebt habe, und ich den Verein eigentlich mal überhaupt nicht mag, hats mich doch ein paar mal in die Arena verschlagen. Tickets kann man von Österreich aus bestellen - werden nach Österreich gesendet, oder einfach am Stadion hinterlegen lassen.


    Wünsche viel Spaß beim Spiel, hoffentlich wirst nicht enttäuscht - erwarte mal nicht zu viel von den Hamburger Vorstädtern....die 60er sind aber auch um nix lauter, durfte ich auch mal wo anders in Hamburg erleben....


    Es gibt übrigens ein paar andere viel nettere Grounds in HH, leider wirds im Jänner nicht viel zu sehen geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!