Biete Mitfahrgelegenheit nach Nagymarton (Mattersburg)

  • Hallo Leute.


    Da meine U18 (Blau-Weiß-Hetzendorf) am Samstag um 15:00 Uhr gegen den LAC im Einsatz ist, werde ich direkt nach Spielende (ca.17:00 Uhr) vom LAC-Platz, 3. Baumgasse 87 nach Nagymarton (Mattersburg) düsen.


    Ich hätte daher 3 Platzerl im Auto frei. Hab zwar nur einen kleinen Stadtflitzer (Fiat Seicento) aber die Fahrt dauert ja nicht so lange.


    Bei Interesse PN an mich.


    Auf geht´s Veilchen, holen wir uns die 3 Punkte aus Nagymarton.


    forza viola

  • Ich hab weniger Bedenken wegen 3 Tinys , sondern eher das Du Dich vielleicht schon gegen Mittag in die Gegend verirrst und einen Einkehrer in ein Dein Dir nicht unbekanntes Lokal in der Nähe einlegst. Dann findst nämlich ned mal mehr Dein Auto danach - geschweige denn den LAC Platz und no weniger Mattersburg ;)

  • Ich hab weniger Bedenken wegen 3 Tinys , sondern eher das Du Dich vielleicht schon gegen Mittag in die Gegend verirrst und einen Einkehrer in ein Dein Dir nicht unbekanntes Lokal in der Nähe einlegst. Dann findst nämlich ned mal mehr Dein Auto danach - geschweige denn den LAC Platz und no weniger Mattersburg ;)


    Könnte leicht passieren, dass mich zu Mittag in die Schlachthausgasse auf a Gulasch und a Seidl Bier verschlägt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!