Neue Marketingkampagne

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fk-austria.at/magno…e-findet-gro-es-Echo.html


    Zitat


    Weil die Kampagne auch vor Hütteldorf nicht halt gemacht hat, fühlt man sich dort einer gezielten Störaktion ausgesetzt, was freilich in keinster Weise geplant war…
    „Wir wollen niemanden beleidigen, aber auch in Rapids Heimatbezirk gibt es Anhänger von Spielkultur und unserem gepflegten Fußball“, erklärt Vizepräsident Rudi Reisner, auf dessen Initiative die vielversprechenden Sujets auf den Markt gekommen sind.


    Bruhahaha :D
    Weltklasse Aktion!

  • Was bilden sich diese grünen Scheißhunde vom St. Harnpipi eigentich ein? Gehören die Plakatwände im 14ten ihnen? Rapi* Gusch, Marek Gusch! Ahhhhh wie ich diese Ratten hasse... :cursing:

  • Was bilden sich diese grünen Scheißhunde vom St. Harnpipi eigentich ein? Gehören die Plakatwände im 14ten ihnen? Rapi* Gusch, Marek Gusch! Ahhhhh wie ich diese Ratten hasse... :cursing:

    Dieser Typ ist echt mit das Letzte, was in Österreich rumläuft X(
    Am besten ganz Hütteldorf zutapezieren mit den Plakaten!!
    Mein Gott, dieses Derby bitte gewinnen, abgesehen davon, daß es schon längst wieder fällig ist, wäre es einfach zu schön, zu sehen, wie diesem ganzen grünen Rotz das G'sicht einschläft..

  • mMn. eine besonders peinliche Aktion der unaussprechlichen!
    Natürlich kann man sich die Standorte bis ins kleinste Detail aussuchen, aber wenn eine Kampagne Flächendeckend sein soll, dann gehört der 14. nunmal auch dazu!
    In Hütteldorf ist einiges affichiert, das find ich nur gerecht! Wie oft muß ich mir als Austriafan das Gsindl auf meinem Heimweg live geben!
    Nichteinmal unserer Parteilandschaft ist es bisher eingefallen eine Presseaussendung zu einem so unnötigen Thema auszuschicken!

  • reisner hat mit feiner klinge wunderbar gegen marek`s rülpser argumentiert. es ist schön, dass vereinsofizielle endlich auf die provokationen der grünen und die billige agitation seitens der medien reagieren!

  • reisner hat mit feiner klinge wunderbar gegen marek`s rülpser argumentiert. es ist schön, dass vereinsofizielle endlich auf die provokationen der grünen und die billige agitation seitens der medien reagieren!


    Bei Medienberichten wäre mir aber AGIEREN statt REAGIEREN lieber ;)...bei dem was da oft verzapft wird...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!