DERBYTREFFPUNKT 24.08.2008

  • Zurzeit schauts so aus das 300 weitere geholt wurden wenn die weg sind können
    die
    letzten 200 angefordert werden und dann sind 2000 Leute auf der
    Ost=Ausverkauft! 6 Tage vor einem Derby 1500 Karten weg wann gabs das
    zuletzt?

    leute,wenn nicht jetzt wann dann!!!! auf gehts!! karten holen und zum treffpunkt kommen!!!!!!!!!!!


    mir ist gerade etwas eingfallen,man hätte ja im fanshop und auch in der gschäftstelle flyer zum derbytreffpunkt hinlegen könen und die verkäufer darum bitten die leute daraufhinzuweißen...wurde dies gemacht?

  • leute,wenn nicht jetzt wann dann!!!! auf gehts!! karten holen und zum treffpunkt kommen!!!!!!!!!!!


    mir ist gerade etwas eingfallen,man hätte ja im fanshop und auch in der gschäftstelle flyer zum derbytreffpunkt hinlegen könen und die verkäufer darum bitten die leute daraufhinzuweißen...wurde dies gemacht?

    Viel zu kurzfristig und ich glaub das die das auch ned machen würden man könnte vl. 1Flyer auf die Tür aufhängen aber er sollte jeder wissen wann und wo Treffpunkt ist.

  • Nach 6 Spielen als einziger unbesiegt, im Voglhäusl die Chance auf Platz 1... violettes Herz was willst du mehr?
    Schade dass ich nicht gehen kann ;( hoffe ihr sorgt wieder für Stimmung wie gegen S'burg... :thumbup:

  • laut fanshop sind über 1700 karten weg


    war zuerst im fanshop dort gab es keine mehr,dann in der gschäftsstelle die haben noch welche aber nimmer viele!!


    wenn wirklich große nachfrage bestehen sollte werden noch knapp 200 karten nachbestellt 8)

  • laut fanshop sind über 1700 karten weg


    war zuerst im fanshop dort gab es keine mehr,dann in der gschäftsstelle die haben noch welche aber nimmer viele!!


    wenn wirklich große nachfrage bestehen sollte werden noch knapp 200 karten nachbestellt 8)


    Das hört sich wirklich gut an! :thumbup:
    Ich freu mich schon die ganze Stadt in violett erstrahlen zu sehen! :thumbup:

  • Außer den Vorsängern und maximal 2-3 Fotographen hat niemand etwas vorm Mob zu suchen. Hoff das begreifen diesmal die ganzen Handyfilmer & Co.


    Hätt dazu nur eine Frage , welche Fotografen DÜRFEN vor dem Mob "maschieren" > sein ?
    Bzw. in welchem Abstand zum Mob , ( eh logisch wenn man etwas mitdenkt ) Vorsänger und die ersten Reihen nicht zu erkennen sind , bzw. wenn man Bilder davon machen möchte man diese GANZ KLAR RETOUCHIEREN MUSS > ( Gesichter )


    Mfg.

  • Naja dürfen ist ein etwas hartes Wort. Es geht einfach nur darum das ned jeder mit seinem Handy vor dem Mob geht nur um Videos uns Fotos zu machen die dann sowieso eher peinlich sind weill man nix g'scheit sieht und die dann auf Youtube oder sonstige seiten auftauchen. Ausserdem hatte man bei den letzten Märschen manchmal schon den Eindruck das mehr Leute vor dem Mob stehen und Fotografieren und Filmen als Veilchen im Mob die singen.


    Sicherlich soll jeder seine Eindrücke vom Derbymarsch auf Foto und Film festhalten dazu hat auch jeder das recht wenn er sich schon daran beteiligt. Es geht nur darum das nicht wieder eine Menschtraube vor dem Mob dauernd Fotografiert und wir dauernd stoppen müssen. Davon haben die Leute nichts die ins Stadion wollen und die Fotografen noch weniger weill die Fotos nix werden.


    Also es wird sicherlich hier auf Austriafans.at und auf den Homepages der FC's Fotos und Eindrücke vom Derbymarsch und dem Derby zu sehen geben.

  • AUF GEHT`S VEILCHEN!!!


    In einigen Tagen ist Derby! Sichert euch die letzten Karten in Fanshop und Geschäftsstelle und kommt zum Derbytreffpunkt!


    Alles für Austria Wien, unsere Farben und unsere Stadt - Mehr denn je!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!