Umfrage: Welchem Klub gelten die Sympathien der Austria Fans noch?

  • Den ASK KALTENLEUTGEBEN schau ich mir auch das eine oder andere Mal an. Hat ein Freund von mir einige Jahre gespielt. Super Platz mitten im Wald, gute Stimmung und leidenschaftliche Spiele. Die haben einen sehr netten Fanclub die "Gunners", da gibts oft mehr Pyrotechnik zu sehen als im Horr. :D Die Industrie Violas hat man da auch schon gelegentlich getroffen.


  • Das sind jetzt 2 Vereine.
    Wegen ständiger Streitereien, hat sich BWH vor 2-3 Jahren neu gegründet und hat zunächst nur mit Nachwuchsmannschaften gespielt. Eine Kampfmannschaft gibt es erst seit letztem Jahr, da man als Verein nicht nur mit Nachwuchsmannschaften (ich glaube max. 2 Jahre ohne Kampfmannschaft) spielen darf.


    Das sind jetzt 2 Vereine.
    Wegen ständiger Streitereien, hat sich BWH vor 2-3 Jahren neu gegründet und hat zunächst nur mit Nachwuchsmannschaften gespielt. Eine Kampfmannschaft gibt es erst seit letztem Jahr, da man als Verein nicht nur mit Nachwuchsmannschaften (ich glaube max. 2 Jahre ohne Kampfmannschaft) spielen darf.


    Ja, stimmt habe ich auch mitbekommen, sind ja sogar vom Fußballplatz verwiesen worden ...


    Ein paar Pix von den Fans des SK Altheim (war auch mal ein 3 Seiten Bericht im Ballesterer)

    @Blau-Weiß Linz Away



    @FC Braunau Away



    @Vöcklamarkt Away



    @Heimspiel

  • Zitat

    Den ASK KALTENLEUTGEBEN schau ich mir auch das eine oder andere Mal an. Hat ein Freund von mir einige Jahre gespielt. Super Platz mitten im Wald, gute Stimmung und leidenschaftliche Spiele. Die haben einen sehr netten Fanclub die "Gunners", da gibts oft mehr Pyrotechnik zu sehen als im Horr. Die Industrie Violas hat man da auch schon gelegentlich getroffen.


    Bist du aus Kaltenleutgeben? Mein Cousin ist von dort und hat auch lang dort gespielt...

  • Bist du aus Kaltenleutgeben? Mein Cousin ist von dort und hat auch lang dort gespielt...


    Nein, ich bin ein Meidlllinger. Ich kenne von dort noch den Humpolec Martin recht gut. Der ist ja auch des öffteren im Horr und Away zu sehen. Mit dem Martin war ich z.B. in Parma :D

  • Den ASK KALTENLEUTGEBEN schau ich mir auch das eine oder andere Mal an. Hat ein Freund von mir einige Jahre gespielt. Super Platz mitten im Wald, gute Stimmung und leidenschaftliche Spiele. Die haben einen sehr netten Fanclub die "Gunners", da gibts oft mehr Pyrotechnik zu sehen als im Horr. :D Die Industrie Violas hat man da auch schon gelegentlich getroffen.






    ...aber diese farben????
    cu
    united

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!