Hat jemand eine West-Karte zu viel für Ried Spiel?

  • Hab selbst ein Abo aber eine Freundin hab ich endlich überreden können auch mal ins Stadion zu gehn...werd morgen aber erst eine halbe Stunde vorher dort sein können...vielleicht gibts dann keine West Karten mehr...falls wer eine über hat weil jemand krank oder so geworden ist bitte zu mir :D Danke!...ansonsten kann sie halt nur hoffen dass sie morgen noch eine bekommt...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Hab selbst ein Abo aber eine Freundin hab ich endlich überreden können auch mal ins Stadion zu gehn...werd morgen aber erst eine halbe Stunde vorher dort sein können...vielleicht gibts dann keine West Karten mehr...falls wer eine über hat weil jemand krank oder so geworden ist bitte zu mir :D Danke!...ansonsten kann sie halt nur hoffen dass sie morgen noch eine bekommt...


    trafiknet heisst das zauberwort.

  • Und dort bekomm ich eher eine Karte als direkt beim Stadion? Hats damit nicht mal Probleme gegeben?

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Dein Zauberwort kannst aber diesmal vergessen. Hätte heute für Freunde Karten besorgt und in der Trafik bin ich leider abgeblitzt. Die hatten leider keine Karten mehr.
    Freu mich schon auf morgen: ooooooeeeeee super austria wien .............

    Dein Zauberwort kannst aber diesmal vergessen. Hätte heute für Freunde Karten besorgt und in der Trafik bin ich leider abgeblitzt. Die hatten leider keine Karten mehr.
    Freu mich schon auf morgen: ooooooeeeeee super austria wien .............


    möglich. normalerwiese sind genug verfügbar. allerdings bin ich meistens ein paar tage früher in der trafik sollte ich für jemanden eine besorgen müssen.


    @ martin: ja, das ticket bekommt man in der trafik mit trafiknet gleich gedruckt. mit diesem kannst du volley durchs drehkreuz ohne vorher noch an eine kassa zu müssen.

  • Auch noch eine Möglichkeit wäre die Media Markt Fillialen(Ö-Ticket)bzw. Libro(Ticketcorner?),vielleicht habens heute noch welche für die West! Die Tickets werden dort auch gleich ausgedruckt! So hab ich zumindestens letzte Saison meine Tickets bekommen!
    Doch gottseidank hab ich mir heuer ein ABO geleistet! :D

  • Werde versuchen noch irgendwie zu einem Ö-Ticket zu kommen...falls jemand eine zu viel hat bitte bescheid sagen. Danke!

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!