• Zitat von chucky


    lust auf HU ?


    Neben Veilchen treffe ich auch oft Spieler mit parasitenverdäcktigen Nicks beim HU auf Win2Day.
    Da ist es mir immer ein besonderes Vergnügen nach dem Sieg einen entsprechenden Kommentar nachzuwerfen!


    _____________


    Schön etwas länger her ebendort:
    Jeden Freitag gibt´s ein Turnier (2,- Buy in) wo man sich für ein Ergebnis (1,2,x) eines Wochenendspiels entscheiden muss,
    der Sieger des Turniers mit dem richtigen Tipp erhält neben dem Preisgeld 1 Jahr gratis Toto spielen.
    Hab bei Färöer - Österreich mitgespielt, und da bei Tipp 2 bereits 70 Spieler angemeldet waran, hab ich mich für Tipp X entschieden wo erst 2 Spieler gemeldet waren. Haben dann zu dritt das Turnier gespielt, hab gewonnen. Gleiches ein paar Wochen später (welches Spiel weiss ich nimmer), ebenfalls Sieger beim Turnier mit den wenigsten Teilnehmern und Tipp richtig.
    2 x Jahresguthaben an Toto-Tipps (106 Tipps): Nachdem ich ca. 5 Wochen 1 x getippt habe, Ergebnis 5er und 6er, hab ich die restlichen 100 Tipps auf einmal ver(quick)tippt:
    Ergebnis:
    0 12er
    0 11er
    0 10er
    1 9er
    1 8er
    unzähliger 7er, 6er, 5er ....

  • alles schön und gut, aber was dort abrennt is teilweise heftig...letztens gesehn: noch 2 tische übrig bei einem turnier, 3 leute all in, 2 paar verliert gegen 2 leute mit jeweils einem paar...dealer weiß von nix, ganzer tisch hats gesehen und nicht packt...da fragt ma sich schon ob das qualität is...und für sowas brauch ich keinen dealerkurs

  • ja sowas sollte nicht passieren.....aber es kann sein das man mal was übersieht. ein dealer is auch nur ein mensch ^^


    ich schätz mal der floorman wird auf karten schützen entschieden haben,
    wenn ich schon seh das der dealer die karten wegräumen will, dann werd
    ich ihm sicher davon abhalten und nicht schaun wie die karten im muck
    verschwinden.

  • das wollte ich grad posten!


    Tunier mit Austria Legenden, wo man als Bounty sowohl 110 Euro bekommt als auch ein signiertes Dress!


    hm...... So ein Ogris Trikot hätte ich schon gerne *g*


    ps: ich weiß schon, warum dass montesino mein lieblings Pokerroom in wien ist ;)

  • wer wird heute bei diesem turnier im pub anzutreffen sein? für mich wäre aber der cashtisch interessanter. wird etwas knapp, könnt sich aber ausgehen...


    wer wird heute bei diesem turnier im pub anzutreffen sein? für mich wäre aber der cashtisch interessanter. wird etwas knapp, könnt sich aber ausgehen...


    Ich werd mit meinem Bruder und mit einem Freund dort sein.
    Weiß jemand wieviele Tische es sein werden?

  • hab an die austria ein mail vor einigen tagen geschrieben, leider keine antwort bekommen....


    wäre interessant gewesen, um was gespielt wird.... modus etc.. und wieso es warm-up tunier genannt wird usw.usw...


    nachdem ich heute geburtstag habe, und am abend was unternehme, wird es sich leider nicht ausgehen, sonst wäre ich absolut fix dabei gewesen!!

  • Ich hab vorige Woche hingeschrieben, hatte innerhalb von ein paar Stunden Antwort...


    Soweit ich gelesen habe ist es ein Freezeoutturnier mit 20+5 buyin.
    Mehr ist leider aus dem kleinen Artikel auf der Hp nicht zu erfahren...

  • @blacky / vienna1981:


    dieselben fragen hab ich mir auch gestellt, habe ein mail geschrieben und 5min später die antwort:


    Es stehen 17 Tische berreit! Es werden zwischen 120-150 Teilnehmer erwartet! Wir haben 70 Voranmeldungen!
    Der Austria Poker Cup wird aus 4 Turnieren bestehen! Nähere Infos wird es erst im Jänner geben!
    Eine Anmeldung ist noch möglich

    Beginn: 19 Uhr
    Buy in 20+5
    Startjetons: 4.000
    Leveldauer: 20 Minuten
    Modus: Freezeout


    Struktur (Blindlevels):
    25/50
    50/100
    75/150
    100/200
    100/200 Ante 25
    200/400 A 50
    300/600 A 75
    400/800 A 100
    600/1200 A 100
    800/1600 A 200
    1000/2000 A 200
    1500/3000 A 300
    2000/4000 A 400
    3000/6000 A 600
    4000/8000 A 800
    6000/12000 A 1000
    8000/16000 A 2000
    10000/20000 A 2000


    da das turnier mmn recht nett gemacht ist, und ich dieses zig-rebuy geldmacherei nicht mag werde ich heute doch das turnier spielen, und mich dann auf den cashtish platzieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!