Korkmaz verletzt sich offenbar schwer

  • Abgesehen dass ich diese Auswüchse der Rivalität Austria/Grüne sowieso nicht mag...Rivalität und Konkurrenzdenken ja...Krieg nein...


    Einem Menschen den Tod an den Hals wünschen ist einfach total daneben...


    Korkmaz war für mich nie diese typische "Rapid-Grätzn"...genauso wie Hoffmann, der jedoch jetzt schon ein wenig von den grünen Allüren anzieht...von solchen Präpotenzlern wie Maierhofer mal ganz zu schweigen...deshalb hatte ich auch kein Problem damit, mich über jeden Sturmlauf Üüüüümits bei der EM zu freuen...wünsche ihm gute und schnelle Besserung...nicht nur wegen der WM_Quali...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ist richtig,W.R. hatte diese Verletzung kurz vor der WM in Deutschland wenn ich mich recht entsinne.Ich glaube dass ihm der Mittelfußknochen aber schon öfter gebrochen ist(2-3x).Aber da hat ganz England am Fuß herumoperiert damit sich die WM ausgeht :D !In den Medien sprechen sie von bis zu 8 Wochen Pause...könnte eng werden bis zum Qualispiel gegen Frankreich(ist doch irgendwann Anfang/Mitte September,oder?).


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Kurz und knackig...Gute Besserung!

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!