ao Austria Wien Mitglieder bei Austriafans.at

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du die Aussage oben lustig gemeint hast...bei weiteren (ernstgemeinten) Drohungen gibt es eine Verwarnung und als nächstes fliegst Du !!!


    gilt das von euch riffle brothers bei auswärtsspielen auch? denn dann muss ich natürlich schwerst aufpassen, dass ihr mich nicht umlegt.....


    Ich glaube ihr seid der 1.austria wien fanclub, den keiner mag, und schuld dran bist nur du, riffl schneiper, vlt. sind die anderen eh ganz in ordnung....


    ps: vor auswärtsspiel den osama bart noch schnell rasieren, damit ich mit einer kinderkarte an den persönlichen austria wien ordnern riffle brothers vorbeikomm
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    ich packs echt net, weltklasse!

  • Die ersten die keiner mag??,..


    Aufpassen Burschen,.."No one likes us we don't care" is scho vergeben! 8)


    Und ich glaube nicht das die Red Brothers,.. ähh ,.. Rifle Wappler ,.. ähh ,.. Rifle Brothers von niemand gemocht werden,.. wir mögen sie doch alle,..EINMAL SEHEN!!! :finger:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!