Ich biete/tausche EM-Tickets - beide Viertelfinale Wien sowie Halbfinale Wien

  • Ich habe 2 Viertelfinalkarten fürs Spiel in Wien, Sieger unserer Gruppe (Kroatien oder Deutschland) am 20.06en, wir würden diese evtl. tauschen gg. Deutschlandspielkarten.


    Oder verkaufen - Preis und Angebote bitte per PN an mich.


    Desweiteren haben Freunde Karten für das zweite Viertelfinale in Wien, sowie das Halbfinale in Wien. Preise und Angebote bitte per PN an mich.


    Sorry, dass ich es auch hier poste aber falls jemand Karten braucht... und wir werden schon nervös dass wir sie noch anbekommen...


    Danke!

  • Das meinst du jetzt aber nicht Ernst, oder?


    doch. wir wollen uns nicht unbedingt in die ottakringerstrasse stellen und die kroaten anhauen...


    wir wollten selbst gehen, dann haben wir gesehen um welche beträge die karten über zb ebay weggehen...


    um vergleichbar diese preise trennen wir uns gerne von den karten. zum originalpreis werden meine freunde sie aber auch nicht hergeben.... tausch viertel-finalkarten gegen deutschlandspielkarten wäre zb auch eine möglichkeit. (aber wir sind zu viert, 2-3 karten sollten wir schon tauschen.

  • Nicht bös sein, aber ihr wollt doch etwas haben für die Karten: Sollte der Tausch mit den D-Karten nicht zustande kommen, dann fahrt für max. 5 Min. auf die Ottakringer Straße in die einschlägigen Lokale und ihr seid die Karten mit Sicherheit los (ziemlich sicher auch zu euren "Wunschpreisen").

  • Oder auch gratis, für die Krowoden, da konnte man einiges beobachten vor dem Spiel gegen Österreich! ... :evil: :huh:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ... und wir werden schon nervös dass wir sie noch anbekommen...


    Ja, ja, manchmal schwitzt man völlig umsonst ...


    So teuer kannst warscheinlich nicht einmal Finalkarten verkaufen ...


    1/4-Finale Kroatien - Türkei im Prater!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!