SC Ortmann - FAK 01.06.08, 10.30 Uhr

  • Austria gewinnt Test in Ortmann


    Der FK Austria MAGNA hat heute ein Vorbereitungsspiel beim SC Ortmann mit 4:1 (2:1)gewonnen. Am Dienstag (3.6.) steht das nächste Vorbereitungsspiel an – beim Wiener Sportklub, um 19 Uhr.


    Austria spielte mit: Almer (46., Böcskör); Ramsebner, Madl (9., Weiss), Dragovic; Krammer (46., Sand), Haselberger, Acimovic, Netzer4, Sulimani (46., Bichlhuber); Lafata (46., Dimic), Okotie.


    Austria-Tore: Acimovic (2., 20./beide Freistoß), Okotie (55.), Sand (75.).


  • Weiß vieleicht wer hat sich der Madl verletzt???


    Weil er schon in der 9.Minute durch Weiß ersetzt wurde!!!


    Danke schon mal

  • Weiß vieleicht wer hat sich der Madl verletzt???


    Weil er schon in der 9.Minute durch Weiß ersetzt wurde!!!


    Komm gerade vom Testspiel in Ortmann:


    Ja, der Michi Madl musste in der 9 Minute verletzt raus. Hat sich bei einem Sprintansatz vorraussichtlich eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Hab ihn kurz danach gefragt, da hat er es bestätigt.


    Ansonsten muss ich sagen war es echt ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Respekt auch an Ortmann, die wirklich auch sehr gut gespielt haben.


    ein Teil unserer Mannschaft mit Blanchard, Hattenberger, Metz etc. haben am Trainingsplatz ein Extraprogramm gemacht (Streching, etc.)


    die beden Freistoßtore von Milenko waren eine Augenweide! :thumbup:


    Alles in allem ein guter Test, mit sehr guten Ansäzen, bei strahlendem Fußballwetter.


    Forza Viola!


    wolf

  • danke für den bericht, wolf
    PS: vielleicht ein paar worte zu den neuen, bzw. über die jungen?


    Sorry das ich erst jetzt auf dein posting antworte kodiak. hatte die letzten beiden tage keine zeit.


    Also: Von den Jungen hat mir besonders gut der Ramsebner gefallen. Er wird sicher seine Chancen bei Daxbacher bekommen glaube ich. Er spielt hinten solide seinen Part herunter und hat auch viele Zweikämpfe gewonnen.
    Von den Neuverpflichtungen: Krammer ist ziemlich laufstark, muss sich aber glaube ich noch etwas bei den Flanken aus dem Lauf noch etwas verbessern. Almer hat ja nur 1 HZ gespielt, beim Tor war er allerdings schuldlos. Glaub aber das wir mit ihm einen guten Ersatz für Fornezzi gefunden haben. Sand hat sein erstes Tor für Violett erzielt, wird aber denk ich sicher noch ein bissl brauchen um sich einen Stammplatz im Sturm zu erkämpfen (noch dazu wo ja noch ein Stürmer kommen soll)


    lg, FORZA VIOLA


    wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!