LAUTSTARK FÃœR WIEN BUS NACH SALZBURG!!!

  • Hab gehört das ATV schon länger eine doku like ORF("dunkle seite des fußballs") am laufen hat. Die Gespräche dafür gabs schon im September!also schätz ich wird kein eigener bericht über salzburg kommen, sondern eine doku. wann sie kommt weiss ich nicht aber durchaus möglich das sie vor der em noch kommt!

  • Hab gehört das ATV schon länger eine doku like ORF("dunkle seite des fußballs") am laufen hat. Die Gespräche dafür gabs schon im September!also schätz ich wird kein eigener bericht über salzburg kommen, sondern eine doku. wann sie kommt weiss ich nicht aber durchaus möglich das sie vor der em noch kommt!

    oder in verbindung mit der em '08 - wenn was passiert (wovon fast auszugehen ist)


  • Ende Mai oder Anfang Juni.


    Sicher nur a Zufall, der Termin, hoffe nur, dass wird ned wieder so peinlich, wie der Bericht in Dnjeprpetrowsk.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sicher nur a Zufall, der Termin, hoffe nur, dass wird ned wieder so peinlich, wie der Bericht in Dnjeprpetrowsk.


    Der "Am Schauplatz"-Bericht des ORF war ja harmlos gegen ATV "Tausche Familie" mit den SCR-Prolos ...


    @ Bummerl: Danke für die Info!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Der "Am Schauplatz"-Bericht des ORF war ja harmlos gegen ATV "Tausche Familie" mit den SCR-Prolos ...

    Gab bei ATV auch schon FAK-prolos zu sehen, leider. Einmal hat Kind Viola gheißen und das Häusl war violett und mit logos bemalt :P


    die schauplatz-gschicht war super, hat mir ua. geholfen, vom sympathisanten wieder zu einem aktiven veilchen zu werden (so wie früher) !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!