Die besten EM Songs



  • Du checkst nicht was ich meine...Nur weil Dortmunder und irgend ein anderes Gsindel was gut finden...brauchst hier in "diesem" Forum net damit Werbung machen. Das hier ist ein Austria Forum...du hast dich angemeldet um für deine lustige Gruppe Werbung zu machen...das ist ja noch okay...aber jetzt jede Woche nochmal hier herumzuposten ohne einen Bezug zur Austria zu haben nervt und kannst dir sparen...


    und dein ggg und blöden smiley kannst dir gepflegt wo hinstecken :finger:

  • Du checkst nicht was ich meine...Nur weil Dortmunder und irgend ein anderes Gsindel was gut finden...brauchst hier in "diesem" Forum net damit Werbung machen. Das hier ist ein Austria Forum...du hast dich angemeldet um für deine lustige Gruppe Werbung zu machen...das ist ja noch okay...aber jetzt jede Woche nochmal hier herumzuposten ohne einen Bezug zur Austria zu haben nervt und kannst dir sparen...


    und dein ggg und blöden smiley kannst dir gepflegt wo hinstecken :finger:



    braQ oIdA


    ich häts zwar anders formuliert aber muss dir Inhaltlich recht geben ...


    und zum Thema Gesang - da klingt das Gegröhle einer Fantribüne die sicher nicht nur aus Sängerknaben besteht wesentlich besser 8| vielleicht solltet ihr euch da doch was überlegen den dieser "Gesang" schreckt eher ab :rote:

  • chillt mal, ich find das ganze schon ok, viele junge kleine "gruppen" habens heutzutage nicht wirklich leicht..


    allerdings ists ein wenig fehl am platz in nem austria forum mit grünen zu werben...

  • Du checkst nicht was ich meine...Nur weil Dortmunder und irgend ein anderes Gsindel was gut finden...brauchst hier in "diesem" Forum net damit Werbung machen. Das hier ist ein Austria Forum...du hast dich angemeldet um für deine lustige Gruppe Werbung zu machen...das ist ja noch okay...aber jetzt jede Woche nochmal hier herumzuposten ohne einen Bezug zur Austria zu haben nervt und kannst dir sparen...


    und dein ggg und blöden smiley kannst dir gepflegt wo hinstecken :finger:


    Die Frage, wer da was nicht checkt, ist nicht zu lösen glaube ich. Die Grünen hab ich eigentlich spaßhalber erwähnt. Es ist traurig und spricht leider nicht unbedingt für manche Poster hier, dass man darauf tatsächlich reinfällt. Und ich kann das deshalb sagen, weil ich hier schon lange poste (unter anderem Namen). Und auch früher schon bei west.at. Wollte aber hier neutral auftreten, weil das Lied INHALTLICH vereinbsübergreifend gedacht ist.
    Und zu meiner "Verteidigung". Ich hab 1x hier die Werbung gepostet und 1x erinnert. Wenn sogar der Admin für XING Werbung macht, sollte das erlaubt sein. Es hätte mir halt persönlich getaugt, wenn die Fans das Lied ev. gut finden, zu denen ich mich selber zähle. Aber wurscht, ich werde dich nicht länger nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!