KNALLER, BÖLLER, WURFGEGENSTÄNDE

  • Also nicht falsch zu verstehen - ich will auch nicht das die Cops das Videomaterial auswerten - aber wenn was relevantes für die vorfällt werten die das eben aus.
    Ich bin im allgemeinen gegen diese übertrieben Videoüberwachung und würde es eben am besten finden wenn sich die Geschichte auf der Tribüne selbst bereinigt.
    Hab aber eh geschrieben das ich gegen Big Brother und übertriebenes Sackeln bin.


    Das einzige was ich damit sagen wollte ist das es sicher kein Problem wäre (von der technischen Seite gesehen) jene Auszuforschen nur wer will freiwillig seine Zeit damit verbringen Fotos auszuwerten ist ja eine Zeit - Kosten Frage.


    Am besten ist sowieso wenn sichs auf der Tribüne von selbst erledigt.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • nur wenn sich das nicht per selbstreinigungsprozess erledigt, dann muß man halt strengere seiten aufziehen. beim kärnten spiel hat ja schon mal sehr gut funktioniert.....


    das einzig postive gestern. vielen dank an die west und ihren fans, dass gestern keine knaller und böller auf spielfeld geworfen wurden.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Gehts da nur ums Stadion oder um an Marsch auch?


    Kenn da an Haufen Leute, werd das einmal weitergeben, sollte dann von unserer(ihrer) Seite auch aufhörn!

    gegen pyro und leuchtstifte sagt ja keiner was, aber piraten und so ein zeugs, das vor einem detoniert und man angst haben muß das evtl gliedmaßen geschädigt werden, brauchen wir ned wirklich


    und das generell

  • Passt. Is Problem is halt, dass man auf Pyro etc ned so leicht zugreifen kann. Ich glaub, es würd den Schmeißern auch mehr Spaß machen am Marsch a schöne Choreo zu machen als die eine Sekunde dies an Knall macht.

  • Passt. Is Problem is halt, dass man auf Pyro etc ned so leicht zugreifen kann. Ich glaub, es würd den Schmeißern auch mehr Spaß machen am Marsch a schöne Choreo zu machen als die eine Sekunde dies an Knall macht.


    wenn jemand lust hat, bei pyroaktionen mitzumachen, einfach mal bei den fanatics melden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!