Namen der Osttribüne - die Umfrage:

  • war auch scherzhaft gemeint, stimme zu, leistung muss passen.
    aber bin leider selbst zu wenig marketer um vorschläge zu haben wie es möglich wäre dauerhaft mehr leute zu binden.
    das geht leider auch nicht nur durch sportliche leistung..


    trotzdem bin ich ein verfechter: lieber vor 5-6000 spielen denen was am verein liegt, als vor showbesuchern die auf geschenke und freikarte warten, wie bei den dosen und bei kärnten.
    "fanshop? wir haben keinen - wir verschenken alles!" erste hand zitat aus der mozartstadt

  • trotzdem bin ich ein verfechter: lieber vor 5-6000 spielen denen was am verein liegt, als vor showbesuchern die auf geschenke und freikarte warten, wie bei den dosen und bei kärnten.
    "fanshop? wir haben keinen - wir verschenken alles!" erste hand zitat aus der mozartstadt


    Ist das nicht ein bißchen "Schwarz/Weiß-Malerei"???


    Im Management lief einiges in der Magna-Ära falsch...seit aber Parits, Kraetschmer und Kazian am Ruder sind, haben die guten Sachen eindeutig zugenommen...


    Werbung ist schon in Ordnung...am Platz und im Merchandising...deswegen ist die Austria noch lange nicht Red Bull mit Bauerndisco, Freikarten und geschenkten Trikots...


    Ich kann diese Argumente mit 5000 "echte Fans" gegenüber den "Gloryhunters" schon nicht mehr hören...aus so manchem Gloryhunter ist schon ein eingefleischter Fan und Stadiongeher geworden...sonst würden die Austria-Fans irgendwann mal aussterben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • richtig, so wars auch nicht ganz gemeint.
    natürlich gehört gutes merchandising und "product placement" auch dazu, keine frage. popularität erreicht man nicht vom daumendrehn, aber eine ich werde unser stadion immer einer disco ala siezenheim vorziehen.
    wollte nur damit aussagen, dass ich solchen retortenfans nichts abgewinnen kann.
    wird ja immer soo toll berichtet wieviele zuschauer nicht in kärnten oder bei den dosen waren. wui toll :) ohne eintritt und mit gratisbier bring ich dir auch 20.000 in ein stadion ^^

  • Die Ost wird für mich Ost heißen wurscht wie sie getauft wird, so wie die West ewig West genannt wurde und das Stadion Horrstadion. btw. kann ein Stadionname überhaupt verkauft werden, wenn man nur Mieter und nicht Eigentümer ist? Wenn dem so is, dann wird wohl eh auch der Vermieter brav die Hand aufhalten...

  • wird ja immer soo toll berichtet wieviele zuschauer nicht in kärnten oder bei den dosen waren. wui toll :) ohne eintritt und mit gratisbier bring ich dir auch 20.000 in ein stadion ^^


    Man muss sich mehr und mehr von den Meldungen in den Medien freimachen..."Österreich" wird immer mit abstrusen Meldungen kommen, von denen sich dann die eine oder andere DOCH bewahrheitet..."Kurier" ist mit "Chefaufdecker" Fleckl auf irgendeinem Kreuzzug gegen die Austria (vielleicht wird das ohne Magna besser)...und die "Krone" war schon immer tiefgrün...


    Alle sind von Verkaufszahlen abhängig...deshalb wird sich halt nach dem Wind gedreht...und wenn 20.000 in Kärnten, Salzburg oder Purkersdorf sind, dann kaufen die halt auch Zeitungen, wenn was Gutes über den Verein drinnen steht...


    Ich bin davon überzeugt, dass es wieder Zeiten geben wird (wie in den 80iger), wo die Austria DER Verein ist...wo sich auch das Bild in der Öffentlichkeit wandeln wird...


    Und nun wieder zur Tribüne...mir ist der Name sooooo egal...als ich gestern auf der West gestanden bin...rüber zur Ost geschaut habe...und mir vorstellte, dass da eine Tribüne stehen wird, die doppelt so hoch wie die Nord sein wird...das war schon mächtig...das wird ein Heimvorteil!!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!