sportnet.at: Vachousek is back

    • Offizieller Beitrag


    http://www.sportnet.at/channel…b7-4d0e-95fa-462364a65417

  • Vachouseks EM-Chancen verschwindend gering


    2002 führte Vachousek Tschechien als Kapitän zum Sieg bei der U21-EMWien – Stepan Vachousek hat ein Lächeln im Gesicht. Kein Wunder, kann er doch endlich wieder seiner Profession nachgehen.


    „Für mich ist das Wichtigste, dass ich wieder Fußballspielen kann“, freut sich der Tscheche im Gespräch mit LAOLA1 über seine Rückkehr.


    Eine langwierige Knieverletzung hat den 28-Jährigen fast eineinhalb Jahre seiner Karriere gekostet. „Es waren schwierige Monate, vor allem psychisch“, blickt der Mittelfeldspieler zurück.


    Vachousek will verlängern


    Seine Zukunft ist noch unklar. Sein Vertrag mit der Wiener Austria läuft am Ende der Saison aus. Wie es weitergehen wird, weiß er nicht.


    Einen Plan hat der Linksfuß aber schon: „Ich will für ein oder zwei Jahre verlängern. Für mich hat die Austria Priorität.“


    Erstes Angebot "nicht optimal"

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!