Eure Fragen an Zellhofer...

  • Warum gibt es im Team keinen der den Mund aufmacht wenn nichts weiter geht...heute gegen Mattersburg wieder gut zu sehen...alle stehen herum, keiner bewegt sich...und kein einziger war da der gesagt hätte "Burschn!!! ANZAHN!!! Vollgas!!" ....wieso gibt es bei uns niemanden der diese Rolle übernimmt?

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • da braucht man sich aber auch nur die "großen" mannschaften europas anschauen, wieviele eigenbauspieler haben die?


    real madrid - raul und casillas, sonst nur zugekaufte stars und sternchen. ein beispiel von vielen


    @TOPIC - warum haben wir erste halbzeit wieder nur mit einem stürmer gespielt herr zellhofer? :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wei?? nicht, habe ich mich so unverst?¤ndlich ausgedr??ckt?
    Wir haben eine Menge Spieler in der Profiliga, Rapid nicht, weil sie nur mit einer Mannschaft dort vertreten sind.


    Nein, du hast dich überhaupt nicht unverständlich ausgedrückt. Wir haben nur 2 komplett unterschiedliche Meinungen. Für Dich reichts, wenn man Jungen Monat für Monat Geld überweist (=Profi), für mich sollen diese irgendwann die eigentliche Mannschaft (=Oberste Spielklasse) verstärken.
    du bist der Meinung, dass der Weg so wie er ist super ist: Eine in der obersten Spielklase, eine eins weiter unten, wo die Jungen dann spielen ist wurscht.
    ich bin der Meinung, dass es für die Entwicklung eines Talents NICHT reicht wenn man ihm irgendwann Geld zahlt, sondern dass er auch an ein schnelleres Tempo gewöhnt werden muß um wirklich gut zu werden. Und das passiert bei uns nicht.

  • Zitat von Fizz


    ich bin der Meinung, dass es für die Entwicklung eines Talents NICHT reicht wenn man ihm irgendwann Geld zahlt, sondern dass er auch an ein schnelleres Tempo gewöhnt werden muß um wirklich gut zu werden. Und das passiert bei uns nicht.


    und warum das so ist, haben wir am samstag erleben dürfen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!