Treue wird mit Kaufrecht belohnt

  • Laut heutigem Kurier gehen 19% der Tickets der Spiele der jeweiligen Nationalmannschaften an den nationalen Verband.


    Für unser Nationalteam heißt das konkret, dass ca. 3 mal 10.000 Tickets für die 3 Vorrundenspiele an den ÖFB gehen.


    Davon gehen wiederum 3000 Tickets an die treuesten ÖFB-Fans und der Rest, und das hat mich bei diesem Beitrag so überrascht, so laut Kurier: "...Ein weiterer, erheblicher Kartenanteil wird vom ÖFB an namentlich registrierte Fans der Bundesligavereine weitergegeben."


    Ich hab mich bis jetzt nicht um Karten bemüht, weil ich es ablehne, an "Gewinnspielen" jeglicher Art teilzunehmen. Wenn ich jedoch die Chance bekomme, als namentlich registriertes Mitglied und Abonnent des FK Austria Wien eine Karte so zu erwerben, werde ich dies tun.

  • http://www.networld.at/index.h…les/0748/207/190400.shtml


    Außerdem ergehen je 20 Karten für die Österreich-Spiele an die 22
    Bundesliga-Clubs (T-Mobile und Red Zac), die diese selbst an ihre
    treuesten Fans vergeben sollen. "Grundsätzlich haben wir aber den
    Ehrgeiz, möglichst viele Karten in den freien Verkauf zu bringen. Der
    Löwenanteil muss ans Publikum gehen"


    naja, ob die chancen da so groß sind, wage ich zu bezweifeln. wahrscheinlicher ist es da wohl, bei mcdo mitzuspielen ;)

  • ich hab das total gefordert und finde das einen Fortschritt. Zumindest dürfen wir als Mitgieder und AbonnentInnen, die jahraus, jahrein den österr. Fußball durch unsere Gelder fördern, auch die doch Chance haben, bei einem großen Event dabei zu sein.


    Die Kategorie C Fans tun das eh sowieso.

  • ... je 20 Karten für die Österreich-Spiele an die 22
    Bundesliga-Clubs (T-Mobile und Red Zac), die diese selbst an ihre
    treuesten Fans vergeben sollen.


    HAHAHA!


    20 (ZWANZIG) Karten für jeden BL-Verein!
    Da werden dann viele für die FANS überbleiben ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • 20 (ZWANZIG) Karten für jeden BL-Verein!
    Da werden dann viele für die FANS überbleiben ...


    Abgesehen davon, dass kaum was für Fans "überbleiben" wird, finde ich 20 Karten für Austria, R****, etc., a "leichte" Verorschung.


    Wo ist da die Relation zur Menge der Fans??????????????????


    FUCK ÖFB - GO TO HELL!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!