ABO FÜR DIE SAISON 2022/23

  • Sehr Erfreuliches gibt es zudem zu vermelden, was unser Bundesliga-Abo betrifft. Das Ost-Abo ist dort wieder erhältlich – und 70 Prozent jener Veilchen, die auf unserer Warteliste standen, haben bereits zugeschlagen. Ebenfalls erhältlich unter fak.at/tickets und im Fanshop.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Für unsere Ost-Tribüne gibt’s noch 50 vergünstigte Abo-Plätze – damit wäre man nun auch schon gegen Sturm dabei.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 3000 (!!!) Ost-Abos.


    Wahnsinn, diese ganze Entwicklung.

    Auch nach dem Salzburg-Spiel wurde die Mannschaft ja mit Applaus und Sprechchören verabschiedet.

    Und das obwohl wir in den letzten 15 Tagen 4 von 5 Spielen verloren haben, bei 3:13 Toren.

    Früher gabs bei wesentlich weniger Misserfolgen schon Pfiffe, teilweise ja sogar schon zur Pause.

    Es wird wohl von 99 % (alle werden wohl sowieso nie zufrieden sein) der eingeschlage Weg mehr als mitgegangen und unterstützt.


    Und es gab Zeiten (noch gar nicht so lange her), da hatten wir über die Saison einen Schnitt von knapp 3000, aber im GANZEN Stadion ;)


    https://fk-austria.at/news/rek…-auf-der-ost-trib%C3%BCne


    PS.: Auch wenns nur eine "Spielerei" auf der Seite ist, aber sagts doch auch einiges über unseren Weg aus :


    https://www.transfermarkt.at/b…tbewerb/A1/saison_id/2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!