Die Austria-Elf der Zukunft

  • Um die Winterpause etwas zu überbrücken, möchte ich einen Thread eröffnen, wie eure Einschätzung ist, welche Akteure vom vorhandenen Spielermaterial bei uns im Herbst 2020, im Frühling 2021 oder in noch geraumer Zukunft auflaufen werden, gerne auch mit einer Prognose auf die Entwicklung einzelner Spieler bezogen


    Torhüter: Pentz
    Verteidigung: Handl, Schoissengeyr, Palmer-Brown, Borkovic
    Mittelfeld: Fitz, Pichler, Sarkaria, Ebner, Demaku
    Sturm: Monschein


    das Team sehe ich so für Herbst/Frühling 2020/2021


    Bei Prokop hoffe ich stark, dass er die Kurve kriegt, wobei ich mir da leider nicht so sicher bin. Mit Yateke und Jarjue rechne ich ebenso wenig mit einer großen Zukunft bei uns, was auch für die beiden Uruguayer bei den YV gilt. Von den YV könnte vor allem Csaba Mester interessant werden. Bei Palmer-Brown hoffe ich, dass wir ihn irgendwie bekommen werden. Bei Borkovic würde ich mir wünschen, dass er fit wird und bleibt, bei Cavlan ist mir unklar warum er keine Chance mehr bekommt.

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Bei den Young Violetts sehe ich aktuell mit Macher, Feiertag und Mester nur 3 Spieler, denen ich im Frühjahr noch eine starke Annäherung an die KM zutrauen würde!
    Die anderen sind schon im erweiterten Kader(Jarjue, Hahn, Wimmer,..) oder schon fix(Pichler,...) dabei.



    So ungefähr würde ich mir das Frühjahr im unteren Play Off vorstellen:


    Lucic(Pentz)


    Klein(Macher) - Palmer(Schoissengeyr) - Borkovic(Madl)- --? (Martschinko)


    -----Wimmer(Demaku)----------Ebner(Hahn)-------


    Pichler(Sax)----------Fitz(Grünwald)-----------Sarkaria(?)


    -----------------Monschein(Turgeman)----------------------


    Dazu noch Zwierschitz und Serbest als universell einsetzbare Kaderergänzungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!