IVM - Initiative Violettes Mostviertel

  • Liebe Mostvierler und Mostviertlerinnen!


    Die Saison ist zu Ende, eine neue steht vor der Tür. Ich habe mir gedacht es ist wieder mal an der Zeit sich besser zu vernetzen. Einerseits um Synergien zu nutzen, andererseits um die violetten Fans hier bei uns im schönen Mostviertl zu mobiliseren und miteinander zu vernetzen.
    Es gibt sehr viele Veilchen hier,aber nur wenige kennen sich untereinander und das finde ich ehrlich gesagt schade.


    Was ist das Ziel der IVM?
    - Vernetzung von Austrianern
    - gemeinsame Satdionbesuche
    - gemeinsame Stammtische
    - Organisation von Fußballabenden (auch Austria-unabhängig, Champions-League, Länderspiele,...)
    - u.v.m.


    Das Wichtigste: Alles soll sich langsam und stetig entwickeln, was anderes macht keinen Sinn. Es ist egal, ob wir zu Beginn 2 oder 20 Leute sind oder ob wir viele werden oder wenige bleiben.
    Sollte es auch nur 1x zustande kommen, dass man eine Fahrgemeinschaft zu einem Heimspiel organisiert hat sich das alles schon gelohnt. ;)
    Bescheidenheit geht vor, ich habe weder große Pläne mit diesem Versuch noch die Absicht ein richtiger Fanklub zu werden.
    Vorstellbar ist Vieles, darüber würde ich gerne mit Euch Mostviertlern sprechen, mit ganz offenem Ausgang.


    Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet, hier als Antwort oder per PN. Damit wäre ein Beginn getan und dann kann man den Dingen seinen Lauf lassen.
    Ich glaube aber, dass wir so viel Potential haben, welches liegen bleibt, und das finde ich schade.


    In diesem Sinne freue ich mich wenn sich was ergibt und auf Eure Nachrichten.
    Und ja, sollte jemand nicht aus dem Mostviertel kommen - Anregungen, Tipps, usw. sind gerne, sehr gerne herzlich willkommen! ;)


    Lg, Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!