Mitgliedschaft beim FK Austria

  • Nachdem´s ein neues Forum ist, möchte ich auch hier, wie desöfteren schon bei westtribuene.at die Frage nach der Mitgliedschaft beim FK Austria Wien aufwerfen. Aktualität hat dies insofern auch, weil laut letztem Mitgliederbrief die nächste Mitgliederversammlung am 27. März 2007 ansteht.

    Die Austria hat mit Stand 31.12.2006 insgesamt 1.758 Mitglieder und eine Abo-Verkaufszahl von 1.575 (im eindeutig überwiegenden Anteil auf der Nordtribüne).
    Das find ich nicht berauschend, aber immerhin. Wissend, dass mehr als 1/3 der Mitglieder violette Löwen sind, frage ich mich von mal zu mal, was Erwachsene davon abhält, zumindest außerordentliches Mitglied bei unseren Violetten zu sein und/oder im besten Fall, sich auch ein Abo zuzulegen?


    lvg

  • Ich bin außerordentliches Mitglied beim Verein, jedoch nur wegen der "Liebe" zur Austria und keinesfalls auf Grund der Vereinspolitik (im Ganzen). Vielleicht ist das auch für einige ein Grund keine Mitgliedschaft beim FK Austria Wien (Magna, ...) zu erwerben. Wofür eine ordentliche Mitgliedschaft (derzeit) gut sein soll frage ich mich auch.

  • Nachdem´s ein neues Forum ist, möchte ich auch hier, wie desöfteren schon bei westtribuene.at die Frage nach der Mitgliedschaft beim FK Austria Wien aufwerfen. Aktualität hat dies insofern auch, weil laut letztem Mitgliederbrief die nächste Mitgliederversammlung am 27. März 2007 ansteht.

    Die Austria hat mit Stand 31.12.2006 insgesamt 1.758 Mitglieder und eine Abo-Verkaufszahl von 1.575 (die meisten davon auf der Nordtribüne).
    Das find ich nicht berauschend, aber immerhin. Wissend, dass mehr als 1/3 der Mitglieder violette Löwen sind, frage ich mich von mal zu mal, was Erwachsene davon abhält, zumindest außerordentliches Mitglied bei unseren Violetten zu sein und/oder im besten Fall, sich auch ein Abo zuzulegen?


    lvg


    also ehrlich, man kommt billiger ins stadion wenn man kein abo hat^^

  • Ich bin außerordentliches Mitglied beim Verein, jedoch nur wegen der "Liebe" zur Austria und keinesfalls auf Grund der Vereinspolitik (im Ganzen). Vielleicht ist das auch für einige ein Grund keine Mitgliedschaft beim FK Austria Wien (Magna, ...) zu erwerben. Wofür eine ordentliche Mitgliedschaft (derzeit) gut sein soll frage ich mich auch.


    Ich hoffe ja doch sehr stark, dass wer nicht nur Mitglied beim Verein ist, weil es Magna gibt, oder Memphis, bzw. Elemtar gab. Mitgliedschaft beim Verein heißt z.B. für mich auch nicht, alles gut zu finden was vom Management kommt, aber sogar als ao. Mitglied hab ich die Chance, bei der Mitgliederversammlung Fragen zu stellen, nicht im Netz, sondern direkt an die betreffenden Personen plus Diskussion im geschützen Rahmen der Mitgliederversammlung plus das Gespräch danach.


    lvg

  • Ich denke du hast mich ein wenig falsch verstanden: Ich meinte, dass ich für gewöhnlich einem Verein beitrete, der meine Interessen zu einem überwiegenden Teil vertritt. Das Haupt-Interesse ist natürlich die Austria an sich - deshalb auch meine Mitgliedschaft. Was den Verein in seiner Führung bzw. dessen Führungsetage und handelnden Personen betrifft, kann ich keineswegs behaupten, dass diese Mitgliedschaft sinnvoll ist.

  • Ich denke du hast mich ein wenig falsch verstanden: Ich meinte, dass ich für gewöhnlich einem Verein beitrete, der meine Interessen zu einem überwiegenden Teil vertritt. Das Haupt-Interesse ist natürlich die Austria an sich - deshalb auch meine Mitgliedschaft. Was den Verein in seiner Führung bzw. dessen Führungsetage und handelnden Personen betrifft, kann ich keineswegs behaupten, dass diese Mitgliedschaft sinnvoll ist.


    d´accord

  • Wo ist/bleibt der Favorton ?


    Kann man solche Fredln auch irgendwie ingnorieren, so das sie nicht in den letzt gelesenen auftauchen ?


    Ich hoffe, du bist erwachsen genug, dass du "fredl´n" für dich selber ignorieren darfst. Nicht lesen, nicht antworten? Oder brauchst du prinzipiell übergeordnete "Stellen", die das für dich lösen?

  • Ich hoffe, du bist erwachsen genug, dass du "fredl´n" für dich selber ignorieren darfst. Nicht lesen, nicht antworten? Oder brauchst du prinzipiell übergeordnete "Stellen", die das für dich lösen?



    Danke für den Hinweis, ich werde in Zukunft alle Fredln in welchen dein Name auftaucht ignorieren. Oder willst du mir hier leicht auch den Foren Capo unterstellen wie schon einmal geschehen ?

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis, ich werde in Zukunft alle Fredln in welchen dein Name auftaucht ignorieren. Oder willst du mir hier leicht auch den Foren Capo unterstellen wie schon einmal geschehen ?


    Najo Bartl du weißt auf alles eine Antwort da muss man sich "gegen" Antworten gefallen lassen *g* i man versteh mi bitte net feusch ;)

  • Danke für den Hinweis, ich werde in Zukunft alle Fredln in welchen dein Name auftaucht ignorieren. Oder willst du mir hier leicht auch den Foren Capo unterstellen wie schon einmal geschehen ?


    nein Alex, der Thread eventuell, nur meine Beiträge nicht lesen und bitte nicht antworten.


    lvg

  • ups sorry, ist mir schon wieder bei dem Abo Fredl wieder passiert Bertram.


    Ich will ja nicht komisch erscheinen, aber diverse Fredls von dir sind nicht wirklich, wie soll ich sagen ? wichtig ? interessant ? Deine persönlichen Abstimmungen auf deiner eigene HP ? für die fisch ?


    siehe offizielles Forum, nichts für Ungut, ist nur meine Meinung, im Sinne von jemanden anderen zu halten => Meinungsfreiheit

  • nach diesem kleinen Exkurserl würd mich eigentlich die Meinung zum Topic interessieren. Es haben jetzt einige violette KollegInnen festgestellt, dass dies eigentlich kein Topic ist, nur, solange die Admins dieses Forums es für okay befinden, dieses Topic zu hinterfragen, erhoffe ich mir antworten darauf, und nicht nur in dem Sinne, es zu löschen.


    lvg

  • Mir geht´s nicht prinizipiell darum, dass ich möglichst "billig" ins Stadion komme. Ich leiste schon gerne meinen Beitrag zu "meiner" Austria.


    ich bin nur ein paar mal über´n Zaun drübergestiegen, auch EC 79 mit Polizei. Jetzt bin ich ganz einfach zu alt, und evtl. zu müde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!