106 Jahre Austria Wien - 15.3.1911 bis 15.3.2017

  • 106 Jahre Austria Wien - und seit 1994 gehe ich mittlerweile zu meinem Herzensklub !
    23 Jahre, indem ich viele Höhen und Tiefen erlebt habe - die bösen Mitte-90er Jahre, die sportlich orsch waren aber auf der Tribüne kultig, dann die Eröffnung der Südtribüne, wo vorher Holzbänke waren, Jahre später der Umzug auf die Ost, unzählige Europacup-Spiele und vor allem sämtliche Titel, sei es Meistertitel, Cupsieger, Hallencupsieger etc.
    Mal schauen, was die Zeit noch so mitbringt. In den 23 Jahren habe ich auf der Tribüne viele Fans kommen und gehen gesehen, beim Verein habe ich Spieler und Trainer kommen und gehen gesehen.
    Mal schauen, was die Zeit so bringt - mein nächstes Highlight wird die Neueröffnung des Stadions sein. Wenn man bedenkt, dass früher nur West und Nord da waren, auf Ost nur eine Wiese und auf Süd Holzbänke und man live miterleben darf, wie sich das Stadion entwickelt ist man umso stolzer auf seinen Verein.
    Wenn ich dran denk, wie viele Fans ich 1994 gekannt habe und wieviele Austria-Fans ich heute im Stadion kenne. Auch, wenn ich nicht nur Freunde auf der Tribüne habe, es ist immer wieder schön, so viele Fans im Stadion zu kennen und sich mit allen Fans auszutauschen.
    So, genug geschrieben - das sollten sich ALLE Fans einprägen:
    AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!