Support Video vom Heimspiel gegen Pilsen

  • ...habe das spiel mit englisch commentator gesehen und er meinte, dass die stimmung in diesem grossem stadion einzigartig wäre,...wie ich mich erinnern kann,
    war z.b. gegen a.m.daheim , die hölle los, mal abgesehen von den 16700 zuschauern gestern, könnt ihr euch vorstellen , wie laut das dann in unserem neuem stadion sein wird???
    die masse an leuten macht es einfach nicht aus, ( so wie bei den unaussprechlichen) sondern der wille zu supporten, damit wäre der grundstein der heimstärke im neuem stadion vorgezeichnet!
    leute,... ich war in vielen stadien der welt unterwegs, ABER ein kleineres stadion, mit gewillten und fanatischen supportern-fans ist mehr wert, als diese großen "kunstwerke der technik", egal wo in dieser welt, meine Erfahrung beruht darauf, dass einfach die akustik und ein spielbebzogener support, als auch das organisierte fanwesen besser zusammen funktionieren wird!
    mein leben lang war ich in ENGLAND, bin mitglied in einer old school firm , seit 1980 in Yorkshire, kenne die englische Szene ganz genau.... ABER mein LEBEN ist Austria Wien und wird es immer sein!
    der zustand, dass wir momentan im happel spielen müssen, ist nur eine zeitfrage, danach müssen wir uns konzentrieren, wie wir unsere neue arena in den griff bekommen.
    das stadion (fans und vorstand) MUSS eine einheit werden, ein bollwerk, eine festung, ein tempel in violett! JEDER der in das stadion geht, sollte sich bewusst sein,....
    waurm er hingeht, nicht um gegen die Mannschaft zu pfeiffen ,falls es nicht immer so gut läuft, um zu SUPPORTEN, ....das ist der einzige grund.
    jedem sei es freigestellt, was er will ....aber die liebe zum verein sollte bei einem spielbesuch zumindest im vordergrund stehen.


    Come on You Veilchen!
    UNITED/NYC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!