1911aktuell.at: Thorsten Fink sagt Hannover ab: Heuert der Deutsche bei den Veilchen

  • Manchmal spielt das Leben schon seltene Spiele. Thorsten Fink und ich saßen an einem Samstag im Mai (?) 1998 zusammen im Vorzimmer von Klaus Steilmann. Ich wollte den Aus -und Neubau einer Fabrik in Österreich mit ihm besprechen und er einen Vertrag mit K.S. und Wattenscheid 09 abschließen.
    Er war mit seinem damaligen Manager, ich mit unserem Steuerberater zugegen. Beide mussten wir ca. eine halbe Stunde warten und beide erreichten wir das Ziel unserer Vorhaben.
    Dass er jetzt zu uns kommen sollte, würde mich auch persönlich freuen, da ich seine Karriere schon seit seiner Zeit bei Wattenscheid (wo ich ihn auch des öfteren spielen gesehen habe) verfolge. Ich denke, dass die Austria da einen guten Schritt in die richtige Richtung macht, man braucht auch nur lesen, wie Drago über ihn denkt.
    Und ja, ihn finde ich auch besser für uns geeignet als Magath.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!