1911aktuell.at: Laut Medienbericht fix: Felix Magath wird neuer Austria-Trainer

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon in den vergangenen Tagen berichtet, soll der neue Trainer der Wiener Austria nun endgültig feststehen. Nach Informationen von laola1 wird Felix Magath in Kürze offiziell vorgestellt werden und am Mittwoch beim Spiel gegen die Admira schon auf der Tribüne sitzen. Weiter berichtet laola1, dass der aktuelle Interimstrainer Andreas Ogris als Co-Trainer von Felix […]


    Weiterlesen...

  • Wie schon in den vergangenen Tagen berichtet, soll der neue Trainer der Wiener Austria nun endgültig feststehen. Nach Informationen von laola1 wird Felix Magath in Kürze offiziell vorgestellt werden und am Mittwoch beim Spiel gegen die Admira schon auf der Tribüne sitzen. Weiter berichtet laola1, dass der aktuelle Interimstrainer Andreas Ogris als Co-Trainer von Felix […]


    Weiterlesen...


    Alles schön und gut, aber die 800 k NETTO kann ich einfach nicht glauben, zumindest nicht nach den Aussagen, die ich gehört habe. Das würde mich bei MK schon sehr wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!