RIP Fankultur Austria Wien

  • Großer Schlag GEGEN DIE AKTIVE (FAN-) SZENE VON AUSTRIA WIEN!



    Etliche Hausverbote trudeln nach dem Auswärtsspiel in Altach ein, auf welche ligaweite Stadionverbote und Betretungsverbote folgen werden. Obwohl dies auf subjektive Berichterstattung erfolgt und die Videoaufnahmen von der Polizei bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht (!) ausgewertet wurden! Unter anderem hagelt es Hausverbote für das Montieren von 1312-Bannern, welche grundsätzlich gegen kein Gesetz verstoßen!



    Des Weiteren wurde unter anderem (es werden zahlreiche folgen!) gegen beide (!) Vorsänger der Fanatics jeweils ein mehrjähriges bundesweites Stadionverbot eingeleitet!



    Schlußendlich wollen wir verkünden, dass sowohl die geplante Choreographie(n) (welche bereits einige Wochen vor den Spielen angemeldet und zum Teil auch fertiggestellt wurden) gegen Sturm Graz, als auch jene für das kommende Auswärtsderby im Praterstadion von der Behörde aus "sicherheitstechnisches" Gründen UNTERSAGT wurde!



    +++ GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL! +++

  • @Admins:
    Sollte nicht ein Thread reichen?




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!