U19 Europameisterschaft in Ungarn

  • Eurosport jetzt live U19 gegen Portugal.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vielleicht noch ein Nachtrag, Ungarns Team betreffend. Meine Meinung, wenn ich keine Geduld mehr habe, dann bleib i daham.


    Quelle orf.at

    Ungarns Spieler bezahlen Fans Karten für Auswärtsspiel


    Nach der enttäuschenden 1:2-Heimniederlage in der EM-Qualifikation gegen Nordirland wollen Ungarns Nationalspieler ihre Anhänger zurückgewinnen.


    Aus diesem Grund haben sie für 1.200 Fans Tickets für das nächste EM-Qualispiel am 11. Oktober in Bukarest gegen Rumänien gekauft.


    Das gab eine Fangruppe am Montag bekannt.



    „Sie haben sich offenbar schuldig gefühlt. Deshalb haben sie unseren Vorschlag akzeptiert, uns die Tickets zu bezahlen“, sagte einer der Anhänger. „Unsere Geduld mit den Spielern hat ihre Grenzen erreicht, deswegen ist es das Mindeste, dass sie uns die Tickets kaufen.“



    Die 1.200 Eintrittskarten für die Auswärtspartie kosteten in Summe 5.800 Euro, also rund 322 pro Teamspieler.


    Teamchef Attila Pinter hatte die Auftaktniederlage gegen Nordirland seinen Job gekostet. Die Ungarn werden nun interimistisch von Pal Dardai betreut. Neuer Kotrainer ist der ehemalige Sturm-Spieler Imre Szabics, der nun Chef-Scout der Steirer ist.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Passt zwar nicht ganz hier rein, aber nachdem es sich um unsere U19 Nationalmannschaft dreht und ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, stelle ich es hier rein:



    Man beachte, dass 6 Spieler dieser Truppe am Verteilerkreis kicken und zum 5:1 Sieg gleich 3 Tore beigesteuert haben!


    Weiter so Jungs, hoffentlich sieht man den ein oder anderen jungen-hungrigen Spieler bald in der Ersten ;)


    PS.: ich habe zwar den Kvasina schon einige Zeit nicht mehr auf die Beine geschaut, 7 Tore in 10 Spielen in der Regionalliga Ost bzw. 5 Tore in 3 U19 Spielen als bisherige Saisonleistung, sind für einen 17-jährigen mit beachtlicher Körperlänge von 1,94 m schon ein großes Ausrufezeichen Richtung GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!