Meister-fans: Der marsch 2013

  • Mir geht sowieso nicht ein, warum manche so geil darauf sind mit der Mannschaft zu feiern. Wichtig ist ein Meistertitel mehr in der ruhmreichen Geschichte unserer Austria. Wer diesen geholt hat, ist im Grunde wurscht. Spieler sind sowieso austauschbar Und ganz ehrlich, ich würde diesen Moment auch lieber mit meiner Frau/Familie (oder ein paar Mädls, wenn ich single wäre, hehe) geniesen. Zwar nicht so gelackt wie es in der Passage abläuft, aber diese Spielergeneration steht halt drauf. Soll so sein, hauptsache sie bringen ihre Leistung am Feld für die Wiener Austria. Was sie in ihrer Freizeit machen, is ma blunzn.


    also wie es im vip abgegangen ist und danach in der kabine war das geileste was ich jemals in meinem leben erlebt habe ( was mit fussabll zu tun hat) ! unglaublich! natürlich gibt es welche die nicht so drauf stehen und lieber so feiern wie du es beschrieben hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!