OFFENER BRIEF von den Fangruppen der Osttribüne an alle Austrianer!

  • @Schwejk:
    Vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass die Stimmung eben dann lauter (sehr gut) ist, wenn auch das gezeigte am Platz passt:
    Die Ec-losen Jahre ab 94/95 habe ich leider miterleben dürfen ;) Oder aber auch GSD! Da kann man klar erkennen was und wie viel sich bei unserem Verein verändert hat! Und da hat sich sehr viel zum Positiven verändert!!! Waren sozusagen meine Anfangsjahre als das Bubi vom Land mit dem Zug nach Wien in die große Stadt fahren durfte ;)
    Mir ist daher auch bewusst, dass sich in Sachen Support einiges getan hat. Im Moment würde ich sagen, dass ca. 3.500 damals gg. Steyr im Horr lauter waren als 9.255 am Samstag gg. die Admira?

  • @Schwejk: ... Im Moment würde ich sagen, dass ca. 3.500 damals gg. Steyr im Horr lauter waren als 9.255 am Samstag gg. die Admira?


    Aber sicher nicht!
    - auf Nord und Süd gab´s früher so gut wie keinen Support
    - auf der West bemühten sich gerade der Mittelblock sehr und wurde zeitweise von den Seitenblöcken unterstützt, je mehr zur Seite umso weniger, je wichtiger das Spiel, umso mehr .....


    Aber: "Früher war alles besser!" .... :biggrin:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Aber sicher nicht!
    - auf Nord und Süd gab´s früher so gut wie keinen Support
    - auf der West bemühten sich gerade der Mittelblock sehr und wurde zeitweise von den Seitenblöcken unterstützt, je mehr zur Seite umso weniger, je wichtiger das Spiel, umso mehr .....


    Aber: "Früher war alles besser!" .... :biggrin:


    IM MOMENT:
    Bemüht sich momentan auch nur der Mittelblock! Die Stimmung die momentan von der OST kommt, ist mMn eben nicht viel besser als damals.
    Das unsere OST natürlich viel lauter sein kann als die Stimmung damals war, ist mir klar. Wir haben ja auch schon wirklich eine sehr gute Stimmung erleben dürfen ( letzte Runde Ried home als es um den Titel ging, Bremen home, ...)!
    Das alles früher besser gewesen ist, hast du mir in den Mund gelegt ;)
    Ich habe ja auch geschrieben, dass sich wirklich sehr viel zum Positiven verändert hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!