Business VIP JAHRES Ticket für 2012/2013

  • Mhhh seltsam ...


    - neuer User, erstes Posting
    - Die Rückseite meines Nord-Abos könnte ich hier auch posten, nur kostet das nicht € 1800,-
    - ja sogar meine gratis-ID für die Ost hat die selbe Rückseite
    - nur 8 e-bay - Bewertungen
    - seit Jahren nichts gekauft/verkauft
    - angeblich gibt es sogar vier !!! VIP-Abos zu erwerben!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Neu isser ned, registriert 2008.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bitte nur ernstgemeinte Anfragen - lasst doch diese Postings mit "komisch neuer User, und sonstiges..." bleiben.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden oder auch die Abo Karten ansehen kommen.
    Gerne kann jemand auch die Kartennummern beim Verein prüfen lassen - diese laufen natürlich auf ein Unternehmen.


    Ausstellung einer Rechnung auch möglich!

  • Bitte nur ernstgemeinte Anfragen - lasst doch diese Postings mit "komisch neuer User, und sonstiges..." bleiben.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden oder auch die Abo Karten ansehen kommen.
    Gerne kann jemand auch die Kartennummern beim Verein prüfen lassen - diese laufen natürlich auf ein Unternehmen.


    Ausstellung einer Rechnung auch möglich!


    Und warum werden nicht gleich diese seriöse Informationen weitergegeben?


    Immerhin gehts um € 1800,-

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!