Zellhofer: "Wir lassen die Kirche im Dorf!"

    • Offizieller Beitrag

    http://www.sport1.at/429+M5b34e67be11.html
    ...

    Zitat


    Sport1: Sie haben nach dem Match in Bezug auf die Tabellenführung von einer Momentaufnahme gesprochen. Ist für Sie persönlich aber nicht ein bisschen Genugtuung dabei? Schließlich gab es bereits nach zwei Runden kritische Stimmen gegenüber ihrer Person.


    Zellhofer: Ich habe mich mit den Kritiken abgefunden. Gewisse Strömungen sind vorhanden. Das ist so und wird auch immer so bleiben. Es geht dabei weniger ums Sportliche. Das hat teilweise mit einer objektiven Berichterstattung nichts zu tun. Wir haben einen starken Umbruch in der Mannschaft hinter uns. Die Zeiten mit den hochdotierten Verträgen sind vorbei. Wir haben jetzt eine ganz klare Philosophie. Da muss man mit dem Druck leben und ruhig bleiben. Ruhe wird es bei der Austria aber nie geben. Das können Sie mir glauben.


    ...

    Zitat


    Sport1: Apropos Erfolg. Die Medien sind jetzt wieder auf Kuschelkurs. Wie beurteilen Sie allgemein die Berichterstattung über die Austria?



    Zellhofer: Es gibt keinen Mittelweg. Entweder ist alles himmelhochjauchzend oder es wird alles hinterfragt. Sachliche Kritik ist ja okay, aber im Endeffekt werden nur Interessen vertreten, um Sachen zu verkaufen. Wir haben keinen Kovac, Alex, Carboni oder Ilic um vier Millionen geholt, sondern sind unseren Weg gegangen und haben Österreicher verpflichtet. Dennoch wird man nur an Salzburg gemessen. Da fehlt einfach die Realität.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!