17.6. DEN - GER Lviv 20.45

  • Obwohl Lemberg keine 1.000 Kilometer von Berlin entfernt ist, gibt es für dieses Spiel noch immer Karten zum Stückpreis von 35 €uro. Für Deutschland ist sowas eher unerklärlich.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • unerklärlich


    ist es nicht:


    Man muss die Karten zwar bezahlen, bekommt aber nur einen Wisch, den man dann vor Ort umtauschen muss.


    Bei dem berühmten, allgemein bekannten Organisationstalent der Ex-Sowjetstaaten würde ich - falls ich überhaupt Urlaub hätte - auch nicht einfach so ohne Quartier so weit fahren, in ein Land wo niemand Deutsch, so gut wie niemand Englisch spricht, nur um dann vor Ort festzustellen, daß ich ohne Eintrittskarte dastehe, weil sie verschlampt oder verhöckert wurde.


    Das ist das Problem von Großveranstaltungen in "3.Welt Ländern", die haben nicht nur keine ausreichende Infrastruktur, sondern auch keine Bevölkerung, die sich die Eintrittskarten leisten können/wollen. Fußballbegeisterte Ukrainer mit Kreditkarte (die ist zum EK kaufen unbedingt notwendig) wird´s auch noch nicht so viele geben .....
    Bei der EM in Wien waren wesentlich teuere Restkartenkontingente jeweils in Minuten verkauft, egal welche Mannschaften gegeneinander spielten.


    Im ARD/ZDF-Frühstücksfernsehen senden sie täglich Berichte über die EM-Städte.
    zB in KIEV soll im Strandbad am Fluß ein rießiges Zeltlager mit Armee-Zelten entstehen, allerdings war zehn !!! Tage vor EM-Beginn noch nichts vorbereitet. Auf die Frage, wo sich die "Gäste" verpflegen können, wie es mit Toiletten und Duschen aussieht, wurde auf den Fluß verwiesen und ein 2 x 2m Kiosk gezeigt .....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Das wird eher kein Problem sein mit dem Umtausch. Mit dem Wisch geht mit dem Wisch zum Stadion und holt sie seine Karte. Wird sicher wie bei viagogo sein. Zettel, Reisepass bei einem Container vor dem Stadion vorweisen und dort liegen die Karten bereit.
    Das wird sicher nicht so wie im Kharkiv mit dem Hotel sein.
    Unterkunft? Habe gestern eine Unterkunft in einer ua EM Stadt gebucht. 35 €uro. Letzte Woche 2 in Polen. Eine in einer EM Stadt (36 Euro), eine ca. 200 KM auf dem Rückweg für 13 Euro.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • feiern koennen sie die deutschen. bis in der morgenstunden hoerte man durch die strassen "schade holland alles ist vorbei", "heimspiel in danzig", "que sera, sera, die deutschen sind wieder da, besoffen wie jedes jahr..." oder "einigkeit und recht und freiheit..". kein wunder, kostet eine 0,7 liter wodka fasche im pub 6 euro!!!!
    die hotelfenster der deutschen fans (ich schaetze dass ca. 15.000 in lemberg waren) waren rot-gold-schwarz geschmueckt und so manches denkmal wurde die deutschland fahne aufgesetzt. auch wenn diese nacht, wie alle anderen kurz war, gefiel sie mir am besten.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!