Ãœbersicht

  • Hi Fuzzy!



    Es wär irgendwie gscheit wenn man fürs letze Spiel eine eigene Rubrik machen würd...sonst sucht man sich jedes Mal zum Esel. Thx.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Dere,


    Habe ich mir überlegt ich finde aber nicht das es zur Ãœbersicht beiträgt wenn dann noch 4 Boards (2 x Kampfmannschaft + 2 x Amateure) kommen.


    Daführ habe ich ja die Präfixe: Vorbesprechung:, Nachbericht: eingebaut.

  • Apropo Ãœbersicht...


    Auf einem Rechner ist die Schrift so klein, dass ich eine Lupe brauche, beim anderen so groß, dass ichs von 10 Metern noch lesen könnte...
    Auf beiden Rechner läufts über IE. Was muss ich da bei den Einstellungen ändern, Herr Fuzzy? ;)

  • Apropo Ãœbersicht...


    Auf einem Rechner ist die Schrift so klein, dass ich eine Lupe brauche, beim anderen so groß, dass ichs von 10 Metern noch lesen könnte...
    Auf beiden Rechner läufts über IE. Was muss ich da bei den Einstellungen ändern, Herr Fuzzy? ;)


    ansicht-->schriftgrad-->kleiner ( oder mittel)

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!