Ein neues Image für die Austria

    • Offizieller Beitrag
  • Unglaublich, ich blättere den Sporteil des Kurier durch (Ausgabe v. 01.08.2007).
    Zuerst ein Interview mitn Aufhauser, dann auf der gleichen Seite ein Bericht mit dem Titel "Austria = Österreich". Darin wird positiv erwähnt, dass die Austria auf Österreicher setzt, im Gegensatz zu RBS, was aber nicht so kritisiert wird wie früher die Austria, als die die meisten Legionäre hatte.
    Nächste Seite: Bereicht über die Imagekampagne (das hat sich wie eine Werbung gelesen).
    3. Seite - Bericht über den Sieg der Amateure gegen Schwadorf.


    Ich hab da nur positive Sachen gelesen, unglaublich, ich hab mir gedacht, ich les das "Austria - LIVE".
    So erwarte ich mir einen Medienpartner! :thumbup:

  • "von nicht so kritisiert" kann kaum eine rede sein...wir sind vom kleinen bauarbeiter bis hin zum bundeskanzler fast woche für woche verhöhnt worden, weil wir österreichkiller sind...stattdessen jubeln österreicher und -in, wenn aufhauser spielen darf...

  • Unglaublich, ich blättere den Sporteil des Kurier durch (Ausgabe v. 01.08.2007).
    Zuerst ein Interview mitn Aufhauser, dann auf der gleichen Seite ein Bericht mit dem Titel "Austria = Österreich". Darin wird positiv erwähnt, dass die Austria auf Österreicher setzt, im Gegensatz zu RBS, was aber nicht so kritisiert wird wie früher die Austria, als die die meisten Legionäre hatte.
    Nächste Seite: Bereicht über die Imagekampagne (das hat sich wie eine Werbung gelesen).
    3. Seite - Bericht über den Sieg der Amateure gegen Schwadorf.


    Ich hab da nur positive Sachen gelesen, unglaublich, ich hab mir gedacht, ich les das "Austria - LIVE".
    So erwarte ich mir einen Medienpartner! :thumbup:

    Mit dem nötigen Kleingeld geht alles..glaubst wie hat Red Bull die Werbung in den Zeitungen bekommen...endlich nimmt die Austria dafür mal auch ein bissl Geld in die Hand...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!