Krone-Fußballerwahl 2011

  • Witzig ist vor allem, dass garantiert keiner so viele Stimmen bekommen hat. Die Zwischenstände sind glaubhaft, aber es glaubt doch keiner, dass sich danach wirklich so viele die Arbeit gemacht haben und diese depperten Stimmzettel eingeschickt hat. Macht doch fast keiner mehr, da diese durch das Internet entwertet wurden.
    Generell wurde dieses Jahr viel weniger abgestimmt, eigentlich gehen die Stimmen Jahr für Jahr herunter. Deshalb legt man halt gleich einmal 100.000 Stimmen oder mehr drauf, damit ja nichts auffällt. Beim durchschnittlichen Krone Leser dürfte das auch zutreffen.

  • Ihr seid alle mit www schon aufgewachsen ...


    Ich sage Euch, es gibt noch SEHR VIELE Leute die die Stimmzettel sammeln:
    Enkerl: "Omi, bitte heb´ mir die Stimmzettel für die Fußballerwahl auf!"
    etc
    So haben wir damals ua auch die über 1Million Stimmen für den Robert Sara gesammelt.


    Seit man auch per www "abstimmen" kann ist dem Betrug natürlich Tür und Tor geöffnet und für mich die Wahl noch wertloser als sie ohnehin schon immer war!


    Wer da noch mitmacht: SSKM!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • sry bertl, aber heutzutage geht es durch das internet voting viel leichter an stimmen zu kommen als damals. kein kind sagt mehr zur oma, das sie die zettel aufheben soll.....

  • sry bertl, aber heutzutage geht es durch das internet voting viel leichter an stimmen zu kommen als damals. kein kind sagt mehr zur oma, das sie die zettel aufheben soll.....


    Ja das glaubst Du, ich weiß von verschiedenen Personen, daß es so ist wie von mir gepostet. Sogar ich wurde gefragt! ...
    Cookis im PC löschen ist nicht Jedermanns Sache, und es gibt genug Leute ohne PC daheim!
    Und offensichtlich haben die Purkersdorfer fleissig gesammelt und wie immer am letzten Tag die Stimmzettel abgegeben.
    Das wir zu blöd sind, uns auf einen Spieler zu konzentrieren ist ja auch nichts Neues.


    Aber ist eigentlich eh wurscht, die "Wahl", was demeth glaubt oder Schwejk weiß ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!