Umzug, Neues Design, Infos

  • Muß mich aber auch jedesmal neu einloggen, und deshalb kommt nie dass von mir sie geliebte Fenster der letzten Nachrichten seit dem vergangenen Besuch, also was soll ich jetzt machen damit dass so ist wie früher?

    • Offizieller Beitrag

    Muß mich aber auch jedesmal neu einloggen, und deshalb kommt nie dass von mir sie geliebte Fenster der letzten Nachrichten seit dem vergangenen Besuch, also was soll ich jetzt machen damit dass so ist wie früher?

    Du gar nichts, die haben was mit der Domain versch*** darum scheint einmal die domain und ein mal die IP Adresse auf. Wenn das Problem gelöst ist, siehst du auch wieder dein Fenster.

  • Du gar nichts, die haben was mit der Domain versch*** darum scheint einmal die domain und ein mal die IP Adresse auf. Wenn das Problem gelöst ist, siehst du auch wieder dein Fenster.


    Danke für Deine Antwort! bin jetzt zum Glück ein paar Tage im verdienten Urlaub und hoffe wenn ich wieder zurückbin das alles wieder Funktioniert so wie ich es gewohnt bin!


    Gruß Max

  • Du gar nichts, die haben was mit der Domain versch*** darum scheint einmal die domain und ein mal die IP Adresse auf. Wenn das Problem gelöst ist, siehst du auch wieder dein Fenster.


    das mit dem login passiert aber auch wenn ich mit der 88er ip einsteig...

    • Offizieller Beitrag

    So ich hoffe das die Domain Porbleme jetzt behoben sind, das wurde mir zumind. zugesichert. Mal sehen ob das stimmt :grml:


    Ein Paar kleine tools habe ich ins Forum eingebaut z.b.: Wenn man nur einen Teil eines Postings Zitieren will, einfach die Passage mit der maus Makieren und dann auf "Beitrag direkt Zitieren" klicken. Dann sollte nur der Text im Zitat sehen der Makiert wurde.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!