Heuer soll es keine EL West Abos geben !!!!

  • Oh Du mein Schneckerl!


    Wieder einmal viel heisse Luft wegen nichts ...
    EinE Fanshop-MitarbeiterIn war halt schlecht informiert.


    und nicht vom Verein geförderten Fantribünen (Beispiel Bayern).



    Was soll das sein?!?
    Der Verein fördert sich selbst?
    Glaube und verbreite doch nicht jedes Manager-Blabla 1:1 ...
    Klar könnte der FCB vermutlich auch deren Süd mit Event-Publikum füllen das bereit ist höhere Preise zu zahlen, ob das aber lange kommt, wenn es dann keine Stadion-Atmosphäre mehr gäbe? ...


    Die Plätze hinter den Toren waren schon immer und überall billiger als die Längsseite-Plätze - wegen der schlechteren Sicht auf s Spielfeld.


    Die Entwicklung bei uns ist ja fast schon pervers, nicht nur kosten die Plätze hinter dem Tor in den meisten Spielen gleich viel wie die Nord-Längstseite, noch dazu gibt es keine Ermäßigten Karten. Kinder, Jugendliche, Soldaten, Pensionisten, etc, eine sehr große Personengruppe normal bei Fußballspielen, zahlt also auf der Seitentribüne bei uns weniger als auf der Hintertor-Tribüne .....


    Auswirken wird sich das merklich erst später:
    ich und ~2/3 der anderen Veilchen auf Nord wären heute nicht dort anzutreffen, hätten wir unsere Fankarrieren nicht mit Kinder- und Jugendkarten auf der billigen Fan- = Westtribüne bzw noch früher auf dem Ost-Erdwall begonnen. Ein (damals teurer, heute billigerer) Nord-Sitzplatz hätte mich einst nicht interessiert, es gab auch im familiären Umfeld niemanden, der mich mitgenommen/gesponsert hätte. Ich nahm aber meine beiden Neffen ab 2001 mit auf die West (und Away), Manuel hat heute ein Ost-Abo. Drei Erwachsenen-Karten hätte ich damals aber sicher nicht bezahlt!


    Die diversen Begründungen, warum es nur noch Vollpreis-Karten gibt, sind mMn an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Ein Beispiel im letzten Satz - ein Altpapier-Fund, Wiener Bezirkszeitung August 2011:



    Der tut so, als könnte ein Erwachsener nichts reinschmuggeln! ....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Es gibt hier immer wieder und zu fast jeden "Problem" gut bis sehr gute Vorschläge. Ich würde mir wünschen, dass die Leute ihre Ideen auch dem Verein vorstellen. Ob sie Gehör finden steht natürlich auf einem anderen Blatt.Wenn man sie den Verein aber vorenthält, kann dieser nicht reagieren.


    Ich würde mir generell wünschen,dass der Verein mehr auf "Vorschläge - Verbesserungen" der Fans eingeht,dass würde sich sicher auch langfristig auf einen besseren Zuschauerschnitt auswirken.


    Riesenlob, muss ich an dieser Stelle der Frau Gabi Schweiger ausprechen. Die Frau ist sehr nett und hat Ahnung von ihrer Arbeit!!!

  • die Leute ihre Ideen auch dem Verein vorstellen


    Keine Angst, das passiert eh.
    Am Di holte ich noch ein zusätzliches Abo im Fanshop, da wenig los war, konnte man ein bisserl plaudern und auf meinen Vorschlag, den geschützten Abo-Platz-Vorverkauf in Zukunft auszudehnen, meinte der MA, nächstes Mal würde der VVK wieder früher, also schon vor dem Mo beginnen. Offensichtlich hat man nicht mit so einer Sitzplatz-Treue der Abonnenten gerechnet, es gab zahlreiche (brauchbare und unbrauchbare) Verbesserungsvorschläge und der Verein reagiert auch darauf!


    Riesenlob, muss ich an dieser Stelle der Frau Gabi Schweiger ausprechen. Die Frau ist sehr nett und hat Ahnung von ihrer Arbeit!!!


    Die Gabi ist die Beste und mittlerweile mWn auch längstdienende Mitarbeiterin (nach Hr. Weis! ;) ) in der Geschäftsstelle!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!