Radsport Tour de France

  • Endlich ist es soweit!!


    Ich bin bis vor einigen Jahren selbst begeistert Amateur-Rennen gefahren und die Tour war für mich ein Highlight!
    Durch die Eskapaden der letzten JAhre wurde es immer uninteressanter... und jetzt endlich bekommen die Herren Spritzenmeister mal die Rechnung präsentiert (ARD und ZDF übertragen die Tour nicht mehr nachdem wieder ein T-Mobile Fahrer gedopt hat)
    Es wurde Zeit diesen A-Löchern endlich mal einhalt zu bieten. Andere Sender sollten dem Beispiel folgen und somit die Sponsoren aus dem Sport rausziehen.
    Nur so kann eine Reinigung der ganzen Szene erfolgen und ein langsamer Neuaufbau erfolgen.


    Es ist nur zum kotzen was hier abgeht :rote:

  • was heißt da reinigung der szene. bitte befrei dich von der illusion eines sauberen radsportes. seit sicher 20 jahren ist kaum ein radprofi sauber. ich behaupte sogar, dass in den letzen 10 jahren kein einziger fahrer der in paris angekommen ist sauber war. profiradsport = doping


    ich finde die aktion von ard und zdf ganz einfach nur scheinheilig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!