River Plate zum 1.mal Abgestiegen!

  • Wie schaut das eigentlich in Österreich aus? Wie viele Vereine waren da noch noch nie im Unterhaus?


    Von der aktuellen Liga sind nur die Austria und die Purkersdorfer noch nie abgestiegen.
    Wenn ma will, dann auch nicht die Westungarn aus Nagymarton.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hatte vor 2 Jahren das Glück ein Classico Live im la bombonera zu sehen. Da es keine Karten mehr für die Boca Sektoren gab bin ich im River Plate Sektor gestanden und konnte bei dem 1:1 einen Torjubel auf beiden Seiten erleben. Einfach unfassbar was dort abgeht! Kann ich nur jeden empfehlen!!!!! Überhaupt wenn man mit der Auswärtsmannschaft hin geht :) Da ist gleich der ganze Stadteil abgesperrt und bei jeder Kreuzung gibt es Schleusen bei denen man kontrolliert wird. Bin ca 5 mal durchsucht worden bis ich beim Stadion war. Die Seitenstraßen sind dann mit Eisentoren versperrt hinter denen die Boca Fans versuchen durchzubrechen.


    Weiß eigentlich ob sie jetzt 3 Jahren warten müssen oder auch nächstes Jahr wieder aufsteigen können?


    boca stadion

  • Ich hatte vor 2 Jahren das Glück ein Classico Live im la bombonera zu sehen. Da es keine Karten mehr für die Boca Sektoren gab bin ich im River Plate Sektor gestanden und konnte bei dem 1:1 einen Torjubel auf beiden Seiten erleben. Einfach unfassbar was dort abgeht! Kann ich nur jeden empfehlen!!!!! Überhaupt wenn man mit der Auswärtsmannschaft hin geht :) Da ist gleich der ganze Stadteil abgesperrt und bei jeder Kreuzung gibt es Schleusen bei denen man kontrolliert wird. Bin ca 5 mal durchsucht worden bis ich beim Stadion war. Die Seitenstraßen sind dann mit Eisentoren versperrt hinter denen die Boca Fans versuchen durchzubrechen.


    Weiß eigentlich ob sie jetzt 3 Jahren warten müssen oder auch nächstes Jahr wieder aufsteigen können?


    boca stadion



    Da frisst mich jetzt fasst der Neid auf :)
    Hoffe sie steigen schnell wieder auf damit ich mir auch mal das geben kann


    Hier ein paar tolle Bilder:


    http://www.sportnet.at/de/foto…elthauptstadt-des-fuballs

  • Zitat

    Weiß eigentlich wer ob sie jetzt 3 Jahren warten müssen oder auch nächstes Jahr wieder aufsteigen können?


    ich meine natürlich Saisonen, da ja immer 3 Saisonen zusammen gerechnet werden um den Absteiger zu ermitteln. bedeutet dies auch, dass river plate erst nach 3 Saisonen wieder aufsteigen kann? Sind dann zwar nur 1 1/2 Jahre da sie ja 2 Meisterschaften pro Jahr spielen...wäre aber trotzdem zach...

  • Nein, es gibt ja jede Jahr einen Absteiger, nicht nur alle 3 Jahre, von daher gibts auch jedes Jahr einen (oder mehrere ??) Aufsteiger, zumindest so wie ich das komische System verstanden hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!