3.Runde: Austria Wien - RBS

  • sehr gut bis zu seinem ausschluss hat mir Bak gefallen! der hat ziemlich alles hinten abgeräumt, die Rote karte war pech....


    und zu kujlic ist nu rzu sagen... 1A! super stellungsspiel, supe rden ball abgeschirmt und erkämpft! weiter so!


    negativ war nur, dass ein paar lustige auf der West sich wieder mal nicht zusammenreißen konnten und nach jedem Tor ihre biere in die luft schmeißen mussten ( 1. ist zum trinken da. 2. hat es eine gruppe weiter unten, verständlicherweise ziemlich agressiv gemacht)


    was sehr positiv war, wie die nord gerockt und gefeiert hat!


  • Aber bitte was hat da Safar sich rein gezogen? Der hat ja die Dosen zur verzweiflung gebracht. Einer der besten Leistungen von ihm im Austria Tor seit langem.


    dann erinnere dich zurück, als er uns im salzburgdress teilweise zur verzweiflung gebracht hat. safar ist ein super goalie, nicht ganz so souverän wie der joey, dafür hat er halt bei elfern einen besseren riecher.


    sehr gut bis zu seinem ausschluss hat mir Bak gefallen! der hat ziemlich alles hinten abgeräumt, die Rote karte war pech....


    dem kann ich mich anschließen, nur war es sein fürchterlicher fehler, der erst den angriff der salzburger eingeleitet hat. bis dahin aber sehr, sehr souverän. aber auch ein bak ist nicht unfehlbar. nur was los wäre hier herinnen, wenn der metz den fehler gemacht hätt, na bumm :cursing:

  • dann erinnere dich zurück, als er uns im salzburgdress teilweise zur verzweiflung gebracht hat. safar ist ein super goalie, nicht ganz so souverän wie der joey, dafür hat er halt bei elfern einen besseren riecher.



    dem kann ich mich anschließen, nur war es sein fürchterlicher fehler, der erst den angriff der salzburger eingeleitet hat. bis dahin aber sehr, sehr souverän. aber auch ein bak ist nicht unfehlbar. nur was los wäre hier herinnen, wenn der metz den fehler gemacht hätt, na bumm :cursing:


    Leider wird offensichtlich übersehen, dass die Ursache dieser Aktion von Bak, durch den schwachspielenden Standfest ausgelöst wurde. Ein völlig unnötiger Rückpass zu Bak - Standfest muß gesehen haben, dass Zickler direkt hinter und ein Salzburger knapp vor Bak steht -- während Standfest sehr leicht den Ball nach vor befördern hätte können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!