2 Frühjahrsabos

  • also jetzt musst ma mal erklären wen ich da bscheiß:
    ich verkauf zwei süd-abos die zusammen 330,- kosten würden um 250,- (ersparnis von 80,-) und wir kaufen uns um die süd-abos 3 ost abos.... unterm strich würde herauskommen, dass sich die käufer von den abos a geld ersparen, wir zu dritt auf der ost sind und die austria 3 abos mehr abgesetzt hat... und falls keiner kauft bin ich halt auf der süd...

  • Aus finazieller Sicht eigentlich unvorstellbar, dass unserer Austria die Südabos nicht auf Ostabos umtauscht. Sie würde sich Geld ersparen und Fans ZUFRIEDEN stellen. Für mich unverständlich warum man sich querstellt und die Abos nicht umtauscht. Auch solche Dinge gehören zu einer guten Fanarbeit und können auf Sicht gesehen zu einer Steigerung bei den Zuschauerzahlen beitragen. Gefällt dem User sein Abo und die Stimmung auf der OST, könnte dieser schon in der nächsten Saison einer der neuen OSTKUNDEN sein und die Zuschauerzahlen wieder wachsen. Schade, dass man nicht versucht mit solchen Kleinigkeiten Fans zufrieden zu stellen.

  • Biff_Tannen:
    Ich hätte es auch angenommen. Meine Kritik beruht allerdings auf der Aussage von User Antigrün, der ja anscheinend schon angefragt hat die Abos zu tauschen. Sonst könnte er es zumindest nicht hier behaupten. Ausser seine Aussage stimmt nicht, ohne hier jemand etwas unterstellen zu wollen.

  • Um ein bischen mehr Licht hinter die Sache zu bringen... die Abos sind von einem win2day Gewinnspiel, mit den Abos gings gleich nach deren Erhalt von der Post in den Fanshop auf der Praterstraße um dort nachzufragen ob ich die von Süd auf Ost tauschen könnte. Mir wurde dort erklärt, dass dies nicht möglich sei da win2day einen ganzen Block (insgesamt 70 karten) gekauft hat und die Austria für diese Sitze keine Einzelkarten mehr verkaufen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!