Fereienmesse 2011 Wien

  • Grüß euch,


    Meine Holde und ich würden nä. Woche eventuell mal gerne die Ferienmesse ansehen, nur sind 11 Euronen pro Nase um sich dann Urlaube andrehen zu lassen doch etwas hoch, besonders wenn man ja nicht unbedingt hin muß bzw. es nur aus Lust und Laune wollen würde, also falls wer weiß wo man eventuell Gratiskarten abstauben kann oder verbilligt oder irgendwer 2 Karten nicht benötigt, immer her mit den Tipps! ;)


    Schankedön.

  • Grüß euch,


    Meine Holde und ich würden nä. Woche eventuell mal gerne die Ferienmesse ansehen, nur sind 11 Euronen pro Nase um sich dann Urlaube andrehen zu lassen doch etwas hoch, besonders wenn man ja nicht unbedingt hin muß bzw. es nur aus Lust und Laune wollen würde, also falls wer weiß wo man eventuell Gratiskarten abstauben kann oder verbilligt oder irgendwer 2 Karten nicht benötigt, immer her mit den Tipps! ;)


    Schankedön.


    Du könntest es bei dem Autohändler deines Vertrauens versuchen, da die Automesse auch zu diesem Zeitpunkt stattfindet, und man beide Messen besuchen kann mit der Karte. Unsere Karten wurden uns von unserem VW-Händler unseres Vertraunes, zwei Gratiskarten, zugeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!